Du hast sehr schöne und topgepflegte Hand- und Fussnägel, natürlich auch gepflegte Hände und Füsse. 👍👍👍👍
Ich habe mir bis jetzt immer selber die Nägel lackiert, und hatte noch nie gelierte Nägel.
Gelierte und sehr lange Nägel (hätte sehr gerne welche) wären jetzt ungünstig für mich, da ich ein Handwerker bin. Aber mit etwas längeren Nägeln geht es schon noch, ist Gewöhnungssache 😉
Du hast sehr schöne und topgepflegte Hand- und Fussnägel, natürlich auch gepflegte Hände und Füsse. 👍👍👍👍
Ich habe mir bis jetzt immer selber die Nägel lackiert, und hatte noch nie gelierte Nägel.
Gelierte und sehr lange Nägel (hätte sehr gerne welche) wären jetzt ungünstig für mich, da ich ein Handwerker bin. Aber mit etwas längeren Nägeln geht es schon noch, ist Gewöhnungssache 😉
Frag mal @Stuttgarter - der hat auch extrem lange Gel-Nägel... - und ist Handwerker... Scheint machbar zu sein...
Deine Outfits sind übrigens immer sehenswert: Weiter so! Hoffe, es klappt bald mal mit nem Treff in CH :)
Gruß, CES
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
ich bin kein Handwerker aber ich mache alles handwerkliche bei uns zuhause selbst. Auch Sport, Hausarbeit und jede Art von Alltagstätigkeiten kommen dazu. Die Kunstnägel und vor allem das UV-gehärtete Gel sind extrem widerstandsfähig, viel härter als natürliche Nägel. Alle Nägel, bis auf dem am rechten Zeigefinger, haben gut durchgehalten. Der löst sich, nach 3 ½ Wochen, langsam von hinten ab, ist aber auch der am stärksten belastete Fingernagel schlechthin. Ich hoffe, der hält noch bis Dienstag durch. Fazit: ich werde dabei bleiben.
Probiers vielleicht erst mal aus, ggf. mit nicht so viel Verlängerung. Ich hab mit 3 mm begonnen. In den letzten 3 Wochen sind ca. 3 mm rausgewachsen. Mit +6 mm jetzt ist schon ordentlich was mehr dran als vorher und ich fühl mich damit sehr wohl. Beenden kannst Du es ja immer, wenn´s für Dich nicht passt.
Auch heute wieder gestöckelt. Nämlich wieder in den Secondhand-Laden, wo die hübsche Verkäuferin arbeitet, habe sie schon länger nicht gesehen. Als sie mich dann im Laden sah, grüsste sie freundlich, bemerkte mein Outfit, äusserte sich aber nicht dazu. Der Laden war ganz gut besucht, Leute schauten nur, vorallem eine 10 - 12-jährige, die musste schon 2x hinschauen, konnte nicht glauben was sie sah 😂, andere wiederum hat es überhaupt nicht interessiert. Nacher am Bahnhof und im Bus völlig unspektakulär.
Bilder kommen noch, sobald das Hochladen wieder funktioniert 😉
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210417_151914.jpg
20210417_152014.jpg
20210417_152050.jpg
Da weiß ich wieder nicht, ob ich mich über meine Schuhgröße ärgern oder freuen soll. Sehr geile Stiefeletten, die würden mir auch zusagen, wenn es die denn in meiner Größe geben würde.
War heute Nachmittag wieder Zeit vertreiben... haufenweise normale Blicke, aber sonst nichts nennenswertes passiert... war also ein ganz normaler Nachmittag.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210427_161130.jpg
20210427_161142.jpg