Da mein erster Thread Sammi's Erlebnisse geschlossen ist, ich aber mein Mini Erlebnis mit euch teilen wollte, hier ein Neuer.
Die Tage war ich beruflich unterwegs, also weit weg von der Homezone. Extra die Schuhe mitgenommen und mich tatsächlich überwunden zur Tankstelle und Supermarkt zu fahren. Oft habe ich dann vor‘m Aussteigen einen Rückzieher gemacht, aber nicht so an dem Tag. Also raus aus dem Auto, voll getankt und ab zur Kasse, alles unproblematisch, war aber auch kaum jemand da. Gleiches im Supermarkt, hier waren mehr Leute, ich hatte aber nicht das Gefühl dass die Notiz von mir genommen haben. Ein tolles Gefühl das geschafft zu haben :) Mit Maske fiel es auch leichter, da ich das Gefühl habe weniger „erkannt“ zu werden.
Getragen habe ich die Deichmann Stiefeletten mit genau dieserJeans aus diesem Thread Sammi's Neuerwerbungen
Cooles Erlebnis, genauso geht´s mir auch immer wieder. Kurz vorm Aussteigen kommt der Rückzieher, aber ab und zu funktioniert es. Respekt von mir auf jeden Fall! Die Heels auf Deinem Avatar gefallen mir sehr gut. Welche sind das?
Zitat von Balu83 im Beitrag #2Cooles Erlebnis, genauso geht´s mir auch immer wieder. Kurz vorm Aussteigen kommt der Rückzieher, aber ab und zu funktioniert es. Respekt von mir auf jeden Fall! Die Heels auf Deinem Avatar gefallen mir sehr gut. Welche sind das?
Die waren/ sind von Buffalo, waren mir aber leider zu klein (SG42).
Vielen Dank für das Teilen deines Erlebnisses mit uns. Wenn du das so schreibst macht mir das auch gleich mut es auch mal bei solch einer Gelegenheit zu probieren.
Danke, ich werde dranbleiben und hoffe es dauert nicht wieder ein jahr bis zum nächsten Mal :)
Ja, wenn du für dich möchtest, dass es normaler wird, eben für dich, dann musst du dranbleiben Wie schon mehrfach erwähnt, dann kommt auch Routine rein!
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Das erste Mal überhaupt oder nach langer Zeit kann ein bisschen dauern, ja. Wie so vieles passiert alles nur im eigenen Kopf, nur den wenigsten fällt's überhaupt auf und da wiederum den allermeisten eher wie der Sack Reis in China, und einigen positiv.
Mir geht es auch so. Aber mit jedem Mal steigt das Selbstbewusstsein. Dieses WE will ich mal mit meinen Fernandos, Stiefel bis unters Knie mit 14cm Stilettos über der skinny Jeans los. Bin gespannt, was passieren wird :-)
Zitat von Donald-HH im Beitrag #11Mir geht es auch so. Aber mit jedem Mal steigt das Selbstbewusstsein. Dieses WE will ich mal mit meinen Fernandos, Stiefel bis unters Knie mit 14cm Stilettos über der skinny Jeans los. Bin gespannt, was passieren wird :-)
Ich bin auch gespannt. Zur Zeit ist es so das ich neu hier bin viele eurer Berichte lese und mit Bewunderung aufnehme.
Ich hätte nie gedacht dass es so viele gibt die so ähnlich denken wie ich.
Danke an dich und danke an alle die hier mitmachen.