Servus allerseits 👋 Eigentlich ist es schon länger an der Zeit, auch für mich ein entsprechendes Thema aufzumachen, aber meistens hab ich zum Untermalen keine Fotos zur Hand. Gestern hat es im Kaufland jedoch wieder funktioniert. Das eigentliche Erlebnis war jedoch zuhause in der Einfahrt, als ich noch Leergut ins Auto geladen hatte. Bei meinem Nachbarn (Onkel) war dessen ältere Tochter samt neuem Partner und einer Bekannten zu Besuch. Man grüßte und hatte einen kurzen Smalltalk, dann kam die Bekannte um die Kurve, sah meine Missy Rockz und fragte frei heraus, ob die denn tatsächlich so bequem sind, wie offeriert wird. Ich bejahte und sie meinte, sich dann wohl doch welche kaufen zu wollen. Ich hab sie aufgeklärt, daß seit diesem Jahr der Shop geschlossen ist und ihre Schuhgröße erfragt. Die hat 37 und ich hatte tatsächlich ein Paar in 37, da sie ein Beifang für 25€ zu einem Paar in der Größe 41 waren. So konnte ich ihr anbieten, nach meinem Einkauf diese mal Probe zu tragen. War später dann noch sehr lustig geworden und sie fand das total interessant, und feierte es, daß ein Mann einfach das anzieht, was einem gefällt und sich nicht darum schert, daß es Absatzschuhe sind. Später im Kaufland hatte ich ebenfalls von der netten Dame, die Kühlwaren auffüllte, noch ein kurzes Gespräch über die Pokerface.
Ich versuche, stetig neue Erlebnisse hier einzufügen, wenn ich in meiner wenigen Freizeit draußen am Stöckeln bin. In den meisten Fällen stört sich niemand daran, gelegentlich kommt allerdings positives Feedback, fast ausschließlich jedoch von Damen. Nachher geht es noch mit meiner Tochter ins Kino. Mal schauen, was ich anziehe. Zumindest keine flachen Schuhe...😎
Saarländer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20250412_192604061.jp
Auf dem Weg zum Kino vorhin... Auch im Kino war ich nicht aufgefallen, obwohl man mich im Flur deutlich gehört hat, da Fliesen auf dem Boden.
Saarländer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20250413_173816398.jp
Im Anschluss noch an der Tankstelle, da meine Frau dort bis 22 Uhr Schicht mit einer anderen Dame hat. Wieder mal ein Lob eingesackt, als sie die Schuhe gesehen hatte...
Saarländer
IMG_20250413_202058476.jp