Nachdem ich am Montag das erste wirkliche mal draußen war, dachte ich mir das ich nun einen eigenen Thread aufmache in dem ich meine Erlebnisse mit euch teilen kann.
Heute am 02.09. Hatte ich wieder Zeit einwenig zu stöckeln. Ich habe mein Auto wieder im Parkhaus geparkt und bin zum Fahrstuhl gestöckelt, als ich in den Fahrstuhl ging kam eine junge Dame um die Ecke und fuhr mit mir herunter. Beim zusteigen in den Fahrstuhl lächelte sie mich kurz an ansonsten keine Reaktion Unten angekommen bin ich zum großen grünen D, beim rein gehen hat mich eine Dame (ca. mitte 50, schick gekleidet) kurz gemustert mich angelächelt und mir zugenickt. Fühlt sich gut an so eine kleine Bestätigung. Bin dann so durch den Laden gestöckelt und habe keine weiteren Reaktionen erhalten.
Morgen werde ich vielleicht wieder eine kleine Runde drehen :) es macht einfach Spaß!!
Zum Outfit eine einfache Jeans, Pullover und Stiefel mit 10cm Blockabsatz.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20200902-14141
Super, weite so. Tolle Kombi. In der Art würde ich meine Pleaser Electra-2020 aus meinem Profilbild auch mal präsentieren wollen. In Flensburg war ich noch nicht unterwegs. Das könnte aber mal geändert werden.
Ist auch genau mein Fall. So langsam traust Du Dich ja immer mehr. Die Stiefel sind ganz toll, das animiert mich auch mal wieder so unter die Leute zu gehen. Große Klasse 🙂
Soo, nach langer zeit habe ich es heute Vormittag mal wieder geschafft zu stöckeln. War im grünen D, aber habe nix gefunden. Danach ging es zu Tankstelle. Immer noch keine einzige Reaktion😎 Dann war ich im Baumarkt ein paar Sachen besorgen, habe mir einen Wagen geschnappt und bin los. Bin an einem Maler vorbei gegangen dem fast die Kinnlade runterfiel, der konnte seinen Augen nicht trauen! Lach. Habe dann alle meine Sachen zusammen gehabt, zur Kasse und wieder zum Auto. Danach noch eben Lebensmittel einkaufen, auch hier keine Reaktion. Schuhe waren Stiefeletten vom D mit 12cm Absatz und 1,5cm Plateau.
Es hat sehr viel Spaß gemacht! Nach guten 2 Stunden gings dann wieder nach Hause.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200930_111347.jpg
Meist passiert weniger als man vorher denkt und solche Gesichter wie das vom Maler sind doch lustig😂 Ich finde allerdings dass Schuhe und Hose nicht gut zusammenpassen weil sich die Hosenbeine unten so stauchen, das versuche ich immer zu vermeiden indem ich entweder eine Hose in der passenden Länge kaufe so dass sie über den Schuhen endet oder ich trage eine skinny die am Ende so eng ist dass sie in den Schuh paßt. Aber das habe ich auch im Laufe der Zeit erst gelernt....
Man macht und lernt dazu... und so ein forum wie dieses ist genau dafür ne tolle Sache, ich hab hier auch schon den einen oder anderen guten tip bekommen😁
... und zur Hose, Skinnies würden hier in der Tat besser passen. Bei verschiedene Anbietern (z.B. Lands End) kann man Hosen auch in der gewünschten Länge bestellen.
Soo heute früh habe ich es endlich mal wieder geschafft zu stöckeln. Ich war zuerst bei Deichmann, einmal durchgeguckt natürlich wieder nichts in der passenden Größe dabei😕 kurz ein Bild gemacht und dann zum Supermarkt ein paar kleinigkeiten einkaufen. Reaktion gabs keine es hat keiner komisch geguckt oder sonst irgendwas😎 danach bin ich zu Takko und habe eine Hose anprobiert sah gut aus, nur nicht an mir😅 nachdem20201106_091220.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ich noch einwenig gebummelt habe bin ich wieder Nachhause. An den Füßen hatte ich meine neuen Overknees von Deichmann. Absatz fast 10cm. Dazu eine Skinny Jeans aus "Damenabteilung"