Hallo, nun, vom Arzt wg. Nachsorgetermin zurück und eine ganz tolle Frau ( ü 55) in engen Jeans und ganz roten Pumps mit Stiletto (s. Bild Manni62) gesehen und ihr gesagt wie toll sie auch mit den schicken Schuhen aussieht und wie elegant sie läuft. Hat sich bedankt. Hätte ich mich ohne MoHH nicht gewagt. Mehr hat sich nicht ergeben und mir fehlte wohl noch mehr Mut. War wegen Arzt auch flach unterwegs. Sonst hätte sich sicher ein nettes Gespräch zu HH drin. Leider eine Chance vepasst. Ich wünsche ein schönes Wochenende und wer bereits Urlaub hat, schöne Urlaubswochen
Da meine betstellten schwarzen Pumps noch nicht angekommen sind und es für Stiefel zu warm ist, war ich gestern mit Sportschuhen bei der Travemünder Woche. Männer in Schuhen mit Absatz "Fehlanzeige" und nur zwei schicke Damen im gesetzten Alter mit Pumps. Woran liegt es ? Sind Absätze nicht mehr zeitgemaß oder liegt es an der Jahreszeit ?
Guten Morgen und endlich sind sie nach Fehlleitung da. Meine ersten Pumps in schwarz pu mit 10 Zentimer Blockabsatz in Größe 45 und vorn rund. Laufe sie nun ein,damit ich in der nächsten Woche damit eine Zugfahrt nach Berlin machen möchte,wenn mich der Mut dazu nicht verlässt. Bilder folgen noch. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
(Den Text hatte ich nicht zeitnah geschrieben). Meine neuen Pumps. Muss sie langsam Einlaufen. War damit auch zur mediz. Fußpflege. Sie hat sie natürlich gesehen, aber kein Kommentar oder dgl. Auch gut für das Selbstbwußtsein beim nächsten Einkauf. Beste Grüße
Habe mich mit meinen inzwischen gut eingelaufenen Pumps in das grüne "D" getraut und XXL Pumps mit Stilettoabsatz entdeckt. Gr, 44 passte leider nicht und die Verkäuferin (war in unmittelbarer Nähe) kam auf mich zu. Leider gibt es sie nicht in 45 war ihre Antwort und sie fragte mich woher ich die schwarzen Pumps mit dem hohen Absatz habe. Eine nette Unterhaltung und es macht Spaß und gibt mir Sebstbewußtsein. Beste Grüße
Das hätte ich mir vor einigen Monaten noch nicht getraut. Ein Spaziergang auf der Seebrücke mit den schwarzen Pumps und heller FSH (einfache Strecke ca. 350 Meter). Bestimmt 100 Urlauber oder Einheimische auf der Brücke. Keine Kommentare, nur ab und an Blicke ,aber leider auch keine positven Anmerkungen. Hat aber richtig Spaß ( zu zweit wohl noch schöner) gemacht und es gibt keine Abkürzung auf dem Rückweg.