IMGP4957.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern habe ich bei schönstem Sonnenschein und schon angenehmen Teperaturen meine neuen schicken Missys ausgeführt (Seebrücke) und ich habe mich in diesem Outfit absolut wohl gefühlt und was Dritte gedacht haben könnten, egal.
IMGP4959.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Da ich ja nun "missyfiziert" bin, musste ich meine Heels nun auch mal beim grünen D vorstellen. Nicht zu überhören bei dem Untergrund und die Verkäuferin war mit Auspacken wieder sehr beschäftgt. Leider war wieder nichts dabei, was mir passen könnte. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Missy Rockz müssen auch ausgeführt werden 👍 In deiner SG etwas bei Deichmann zu finden, gleicht einen Lottogewinn. Wie waren letzte Woche auch bei Deichmann, aber alle schönen Treter bis max. SG41😩
IMGP4983.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nach meinem Einkauf mußte ich dann endlich zur Hermes Abholstation in einer Tankstelle mit schwarzen Missys. Mein zweites Paar, nun Missy Rockz Army, sind eingetroffen( Bilder folgen). Wieder nichts passiert, alles ganz normal, nur die Dame,die neben mir stand ,schaute auffällig nach unten. Nun ist aber mein linker Schuh beim Schuster. Habe danach den Absatz an einer Entwässerungsrinne mit Stahlrost und Stegen beschädigt. Einfach nicht aufgepasst. Mit 9 x 11 Millimeter ist er aber auch recht klein. (Bild in der Tankstelle gemacht)
Nun nehme ich mir endlich die Zeit um zu berichten, was ich vor 2 Tagen Schönes erlebt habe. Ich hatte einen Termin bei einer sehr attraktiven Frau, die sich ein mal jährlich um unsere steuerlichen Dinge kümmert. Sie ist sehr attraktiv, etwas jünger und immer perfekt gestylt und geschminkt. Also meine Missy RockzArmy (s. Indoor #1207) geschnürt und los. Dazu eine blaue Jeans. Nach dem Betreten des Raumes und dem Weg zu ihrem Platz war ich ja nicht zu überhören. Sie sagte dann ,was haben sie da für schöne Schuhe an und wie sie damit so gut gehen könnnen auf den Absätzen . Ich bin begeistert. Das hätte ich von Ihnen nicht erwartet. Mein Kompliment meinte sie .Ich denke , ich wurde sogar rot im Gesicht und ich fühlte mich richtig gut. Dann durfte ich ihr den Link zu den Missy Rockz zeigen und sie war erneut begeistert und meinte, da finde ich sicher was. Ich erzählte ihr auch von diesem Forum und den vielen schönen Berichten anderer Männer auf High Heels. Dann stellten wir fest, dass das Jahr 2022 nicht so besonders für uns beide war. So ist das leben. Immer wieder schaute sie mir auf die Schuhe. Ich habe jeden Blick genossen. Leider war die dreiviertel Stunde dort zu schnell vorbei. Eine sehr nette freundliche Verabschiedung mit ihrem Hinweis, was ich wohl beim nächsten mal trage. Bis dahin habe ich noch genug Zeit. Sie trug übrigens schicke Wildlederstiefel mit kleinem Absatz , aber ich hatte ihr gegenüber die Lufthoheit. Mein wirklich schönstes Erlebnis in HH in diesem Jahr und Komplimente, die mich weiter motivieren.
IMGP5002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nach der schönen Ereignis am letzten Donnerstag (#95)bin ich heute erneut zum Steuerbüro, um die unterschriebenen Unterlagen persönlich abzugeben !!! Einen Briefkasten gibt es zwar, aber ich hatte mich per Mail bei ihr bedankt für das große Kompliment. Also in der Bekleidung (s.Bild) los. Die Reaktinon war so,wie erhofft. Positiv. Einfach wieder schicke Schuhe, die Leggins dazu und der Kontrast zum FSH ist auch passend, meinte sie. Macht lange Beine so ihr Kommentar. Eine kurze Unterhaltung zu den Unternehmungen zu Ostern und sie hat mir bei den Vorhaben im Kurzurlaub viel Erfolg gewünscht . So richtig motiviert mußte ich bei dem sonnigen Wetter in den recht gut besuchten (da Ferien) Park. Das Foto gemacht und zurück langsam zum Auto. Ein Ehepaar kam mir vom ihrem PKW (HB) entgegen und plötzlich sagte die Frau "Coole Schuhe". Damit hatte ich nicht gerechnet. Unverhofft kommt oft. Habe mich bedankt und schon mal ein schöne Festtage gewünscht. Einfach ein Erlebnis, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Motivation pur. Frohe Ostern an Alle !