IMGP5084.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich habe gestern Nachmittag das schöne Wetter genutzt und meine MssyRockz Richtung Tierpark ausgeführt. Sie sind inzwischen meine Lieblingsschuhe geworden und ja, die Stiefel bekommen auch wieder ihre Zeit.
IMGP5010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Wieder mal ein Besuch im Baumarkt mit Sonderposten und zum Ende des Monats ist da kaum was los. Inzwischen ist mein Auftritt auf MiRz für das Personal ganz normal geworden. Nichts passiert und so soll es auch sein. Vor gut einem Jahr undenkbar für mich.
IMGP5092.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5095.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Meinen Versuch mit MiRz und Motorrad im nahen Wohngebiet habe ich abgebrochen. Es fährt sich zwar recht gut und es ist ein schönes Gefühl so. Das Schalten ist nicht so einfach und die MiiRz sind einfach zu schade dafür bei der Qualität und dem Preis. Dafür sind sie auch nicht gedacht.
Am Wochenende bin ich mal mit den MiRz Army (die hatte ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt) zum "Alten Hafen"gegangen denn da hatte das "Traumschiff" festgemacht. Darum waren auch bedeutend mehr Urlauber und andere Ausflügler dort unterwegs. Blicke gab es reichlich ,aber das war es dann auch wieder. Also eigentlich so wie immer. Passanten mit höheren Absätzen habe ich nicht entdeckt. IMGP5097.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5099.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMGP5086.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wieder ein ganz normaler Einkauf. Wie selbstverständlich das geworden ist in den geliebten MiRz. Allein macht es aber weniger Spaß. Ich beneide Alle, wo die Partnerin motiviert oder sogar auf Heels gemeinsam was unternimmt !
Und eher man sich versieht, ist es völlig normal in hohen Schuhen einkaufen zu gehen. 👍 Praktiziere das jetzt auch schon ein paar Monate, am Anfang mit Puls am Anschlag, und jetzt im Ruhemodus und genieße es.
Ja, darüber hatten wir schon geschrieben, aber Du hast eine Partnerin die das richtig unterstützt und dich damit gern begleitet. Dieser schöne "Luxus" ist mir leider nicht vergönnt .
IMGP5104.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute Morgen in der Arztpraxis. Ich habe ein bestelltes Rezept abgeholt. Es war aber nicht so voll,wie gedacht. Habe nur Blicke geerntet, da mein Gang ja nicht zu überhören ist. Mehr passiert eben nicht und für mich ist es mit MiRz einfach unbeschreiblich schön.
IMGP5008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Geschafft. Der Einkaufszettel ist abgearbeitet und der Wochenendeinkauf somit erledigt. Reaktionen habe ich nicht bemerkt, habe aber auch nicht darauf geachtet. Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.
IMGP5109.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute Mittag in der Stadt am Hafen mit neuer Hose. Es ist kein Strandwetter. Darum ist die Stadt voller Urlauber. Aber eine Dame hat mir für meine MiRz ein Kompliment ausgesprochen. Kam länger nicht vor. Um so mehr habe ich mich gefreut und bei ihr bedankt.
IMGP5117.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5118.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[[auto]] Nun ist es endlich passiert. Hat auch richtig Spaß gemacht. Ein so schönes Gefühl so. Wird irgendwann sicher wiederholt. Bin zu einem meiner beliebten Ruheplätze gefahren, wo man doch nie allein ist. Dort ist es aber für mich pure Entspannung. Endlich mit Rock (also einröhrig), heller FSH und den bordeauxfarbenen Stiefeln. Eine Urlauberin saß dort schon. Eine nette Unterhaltung mit der Dame aus Hessen gab es ,die früher Turniertänzerin auf HH war, wie sie sagte. Ihr Lob zu meinem Outfit und meinem Gangbild auf Absätzen erfreute mich schon sehr. Ich fragte ,ob sie ein Bild von mir machen würde. Auch das hatte ich mir bisher nicht getraut.( Bild Nr. 2 ist es nach Bearbeitung) Sie gab nmir auch noch Hinweise, wie ich die Beine überschlagen soll, damit man mir nicht unter den Rock schauen kann. Wieder was gelernt. Danach ging sie Richtung Hotel nach der frendlichen Verabschiedung. Die Zeit verging dort viel zu schnell und den Mut dazu so aufzutreten, bekam ich hier im Forum. Danke !!!
Vielen Dank und die Urlauberin war einfach nur freundlich. Wir haben momentan keine 20 Grad Celsius und mir war endlich danach in diesem (#157) Outfit dahin zu gehen.