IMGP5223.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5222.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Bei noch schönstem Herbstwetter gestiefelt mit blickdicher Leggins wieder mal zur Seebrücke. Nur auf dem schmalen Fußweg dorthin waren Blicke erkennbar. Sonst nicht.
IMGP5248.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Gestern Abend in diesem Outfit zur Jahresversammlung des ADFC. Etwa 40 Mitglieder, über die Hälfte Frauen, waren dabei. Es war ein schöner geselliger Abend und trotz nur ca. 8 Zentimeter Absatz hatte ich die "Lufthoheit" .Gesehen haben meine Stiefeletten zwar wohl Alle, aber Reaktionenn habe ich nicht wahrgenommen. Einfach egal was man trägt, es muß passen, gut aussehen und es stärkt das Selbstbewußtsein. Übrigens wurde ich abgeholt und hier auch kein Kommentar zu meinen Stiefeletten. Meine bessere Hälfte scheint es wohl zu tolerieren.
Und wow! Onlymaker.de ist zurück. Ich bin begeistert.
Leider sehen die nur in kleinen Größen gut aus. Ich hatte die selbst in braun in Grr. 45 und da sahen die leider aus wie Clownsschuhe. Seitlich sehen die dann einfach unfassbar lang aus und auch das verhältnis von Hähe zu länge passt nichtmehr. Das liegt wohl daran, dass bei Onlymaker der Absatz nicht proportional zu Größe mitwächst.
Zitat von Balazs im Beitrag #209 Beim Kauf der Stiefel habe ich nicht daran gedacht, dass diese so sehr süchtig machen können
Hast Du shcon mal dran gedacht Dir Back Ups zu bestellen??? ich hatte die hellbraunen und nach dem zweiten Einkauf habe ich mir die weinroten als Backup bestellt....
Ich finde die auch so megagenial. Muß gestehen, dass ich nur einkaufen war und mir Onlymaker einen Ticken zu breit ist... Ne Nummer kleiner ist zu eng...
Ich denke aber, dass die nicht ewig halten , ist ja nur Kunstleder und aus China... Aber vom Design genau meins mit dem Plateau und dem Schaft....
Mein gestriger Weg in die Stadt (FuZo) mit MiRz: vom Parkplatz zur Arztpraxis, mit dem Rezept zu Apotheke, von dort zum Optiker und zur Drogerie. Diese HH sind auch für längere Strecken gut geeignet und machen einfach nur ein sehr schönes Laufgefühl mit den neuen Absätzen.IMGP5253.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5255.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5251.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMGP5252.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ein weiterer Schrit für mich. Heute zur Arztpraxis ,Gemeinschaft mit mehreren Ärzten, also genug Personal da und großzügiger Warteraum. Viele Haben geschaut aber auch meine nette Hausärztin sagte nichts trotz mehrfacher eindeutiger Blicke. Vielleicht kommt das noch. Einfach normal das Ganze. Danach ins Center und beim grünen D (s.Foto) vorbei. Leider war meine "Lieblingsverkäuferin" nicht anwesend, die meine HH schick findet. Fazit: ganz normal Auftreten und niemand stösst sich daran.