IMGP5500.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5502.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Habe heute Vormittag zur Tankstelle meine neuen blauen Stiefeletten ausgeführt und danach kurz zum Einkauf. (Reaktionen habe ich nicht bemerkt, achte auch kaum noch darauf)
IMGP5503.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5504.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute beim Einkauf im Markt beim Kassenbereich. Mit einer recht guten Einlegesohle vom grünen D läuft es sich darauf noch viel bequemer.
IMGP5495.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5496.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich stehe zu meiner "Sucht" und mit war wieder einfach danach ! Mit Plateaustiefeln und Jeansleggins (vom Parkplatz aus) zur Seebrücke.
Ich verstehe deine "Sucht" nur zu gut. Ich trage zu allen vier Jahreszeiten meine Stiefel. Manche mögen es krank finden, ich dagegen mag dieses Gefühl an den Beinen. Jeder wie er will ist mein Motto. Deine Stiefel sind wie immer einfach nur schön.
IMGP5505.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5506.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute am späten Vormittag zum Wochenendeinkauf und anschließend zum Baumarkt mit den bleuen Stiefeletten (8 Zentim. Blockabsatz).
IMGP5379.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein gestriger Besuch in der Passage nach dem Einkauf. Die schwarzen Stiefeletten kamen auch mal wieder zum Einsatz.
IMGP5508.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5512.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein heutiger Einkauf im Drogeriemarkt mal mit Einkaufszettel. Dazu habe ich mich für MiRz, helle FSH und schwarze Leggins entschieden. So macht der Wochenbeginn richtig Freude.
IMGP5516.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5513.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich habe am Nachmittag nochmals das schöne Wetter für einen Ausflug genutzt. Vom Parkplatz aus auf MiRz zur recht gut besuchten Seebrücke.