Freue mich für dich das es auch bei dir aufwärts geht und die Stiefeletten akzeptiert werden. So langsam merkt "Frau" doch das einfach nichts passiert und es keine negativen Kommentare oder Gelächter kommt. Die motivierenden Kommentare werden noch kommen - einfach abwarten.
IMGP5388.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein heutiger Auftritt zum längeren Einkauf, nachdem ich so in der Praxis mein Rezept abgeholt habe und es in der Apotheke eingelöst habe. Reaktionen: mir ist nichts aufgefallen, auch wenn mein Auftritt es recht hörbar war bei dem Untergrund. Habe heute mal die Hose über den Stiefel getragen. Geht auch und macht einfach Spaß.
IMGP5393.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Danke Bernie ! Endlich ist es etwas wärmer und das Bild mußte ich selber machen, denn in der Nähe der Seebrücke war momentan niemand.
IMGP5412.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5413.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ein gemütlicher Aufenthalt in der gut besuchten Bäckerei Junge bei einer Tasse Kakao.
IMGP5334.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ein Bild in der Umkleidekabine bei der Suche nach einer Jacke, die farblich zu den Stiefeln passt. Alles wie immer ganz normal und Blicke sind erlaubt.
IMGP5420.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5415.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ein Besuch im Möbelhaus mit MiRz. Nach kompetenter fachlicher Beratung durch die Verkäuferin wurde das Möbelstück auch gekauft. Geschaut wurde natürlich schon ab und zu, aber es gab keine Kommentare. Wie meist immer.
IMGP5439.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5440.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute Morgen beim Optiker mit dem Namen "F" , da ein Brillenglas die Fassung verloren hatte. Nette und kompetente Bedienung in Sneakers natürlich, die auch meine MiRz warnehmen durfte. Ihre Blicke waren eindeutig aber sie hat dazu auch nichts gesagt. Ich konnte ihr nur ein schönes WE wünschen.
IMGP5464.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5470.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5468.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5473.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Foto1: im Hotel, Foto 2 im Frühstückssraum, Foto 3 "UFT" beim Frühstück, Foto 4 Blick Richtung See vom Tisch aus. Unser gemeinsamer 4- tägiger Kurzurlaub an der Küste nähe Usedom und die MiiRz waren erneut dabei. Zum ersten Frühstück habe ich mir noch die "Erlaubnis" zum Tragen der MiRz eingeholt. Kein Veto oder dgl. und beim Frühstück hat es anscheinend auch niemand interessiert. Ein ganz normales und einfach schönes Gefühl so mit den anderen Gästen zum Bufet zu schlendern. Es scheint mir so, als wenn nun auch die MiRz nach den Stiefeletten ihre "Normalität" gefunden haben oder ist es lediglich ihre Toleranz, da ich es ja doch tun möchte. So wirklich kann man die Frauen manchmal ja nicht verstehen.