@Balazs Ich finde es klasse wie du so mit den MR rausgehen darfst/kannst. Würde dies auch gerne machen aber das scheitert dann schon zu Hause daran beim Anziehen solcher Schuhe. Und ja, hier würde sich auch keiner dran stoßen, auch nicht beim Arzt oder sonst wo in der kleinen Kreisstadt wo wir einkaufen, höchstens bei uns im Dorf.
[[File:Gägelow 003.JPG|none|auto]][[File:Gägelow 002.JPG|left|auto]]Gägelow 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Der gestrige Montag. Ein ganz besonderer Tag für mich ! Der Reihe nach : Am Nachmittag kam meine Gattin nach Hause und meinte wir müssen noch zu JYSK um Dinge für ihre Mutter zu kaufen. Den Autoschlüssel drückte sie mir in die Hand. Also Umziehen und dann im Flur zu den Schuhen. Ich habe nach den MiRz gegriffen. Was nun wohl kommt : NICHTS, keine Kritk, kein Nein,kein Veto. Also so los zum Center, rauf auf die Rolltreppe und rein in den Laden. Ich habe jeden schön hörbaren Schritt auf den Absätzen neben meiner Frau genossen. Einfach schön so zu zweit ! Die Blicke der Kunden waren mir so was von egal. Die Bilder sind entstanden,als meine Frau im Kassesnbereich war. Nun bin ich etwas ratlos, hat sie es verstanden,nur toleriert oder tatsächlich akzeptiert oder wollte sie einfach keine Stress mehr haben an diesem langen Arbeitstag ? Das erste mal also mit ihr gemeinsam auf High Heels macht Lust auf Wiederholung.
Balazs
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gägelow 002.JPG
Gägelow 003.JPG
Das war doch mal ein sehr schönes Erlebnis. Ich hoffe das es deine Frau nicht nur toleriert sondern akzeptiert das du jetzt öfter "hoch" unterwegs bist bzw. sein möchtest. Und dann natürlich auch mit ihr zusammen das "stöckeln" genießen möchtest.
Zitat von Balazs im Beitrag #222Nun bin ich etwas ratlos, hat sie es verstanden,nur toleriert oder tatsächlich akzeptiert oder wollte sie einfach keine Stress mehr haben
Ich denke, das werden wir vielleicht nie erfahren. Ähnlich ist es mir in den letzten Tagen ja auch ergangen, hatte ja auch darüber berichtet.
Freuen wir uns halt nur einfach darüber, und geniessen es.
Da meine Frau es nicht angesprochen hat, werde ich es auch nicht tun. Dafür aber mit ruhigerem Gefühl "weiter machen".
Bei mir, und aus deinen Zeilen zu schliessen bei dir auch, tippe ich dann doch auf "akzeptiert". Wäre dem nicht so, hätten wir es gespürt. Vielleicht nur Wunschdenken, oder doch ..... ???
Ich drück dir beide Daumen, und wünsche euch beiden alles Gute
Zitat von Balazs im Beitrag #222Nun bin ich etwas ratlos, hat sie es verstanden,nur toleriert oder tatsächlich akzeptiert oder wollte sie einfach keine Stress mehr haben an diesem langen Arbeitstag ? Das erste mal also mit ihr gemeinsam auf High Heels macht Lust auf Wiederholung.
Vielleicht wollte Sie wissen, ob wirklich keine Kommentare oder Reaktionen kommen, wenn der Mann neben der Frau mit hohen Schuhen läuft. Ich hoffe das es noch viele Wiederholungen geben wird, es kommt so viel Spaß auf wenn man gemeinsam unterwegs ist.
IMGP5342.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5340.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern Nachmittag wollte ich noch zur Tankstelle. Stiefel, graue Thermoleggins und mit Jacke dorthin. Alles ganz normal. Niemand hat Notiz von meinem Outfit genommen. Dann zu Rossmann: Recht viele Kunden, aber ich hatte ja Zeit. Eine Dame in fast meinem Alter kreuzte recht häufig meinen Weg zwischen den Regalen. Dann irgendwann zur Kasse und dann stand sie hinter mir mit einem gewissen Lächeln und sprach mich an. Ihre Komplimente zu meinen Stiefeln, besonders zum dem Plateau und mein sicherer Auftritt vergesse ich bestimmt nicht. Also die tägliche Übung lohnt sich doch. Ich hätte sie auf einen Kaffee einladen sollen.Daran habe ich leider erst zu spät gedacht. Eine schöne Adventszeit habe ich ihr und der jungen Kassiererin noch gewünscht.
IMGP5338.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5339.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein gestiefelter Auftritt in einem recht gut besuchten Cafe bei einer heißen Tasse Kakao. Um einen freien Tisch zu ergattern, mußte ich fast durch das ganze Lokal laufen, vorbei an den Gästen sowie einen größeren Tisch mit fröhlichen Frauen. Ich vermute eine Art Weihnachtsfeier auf flachen Schuhen. Eindeutige Blicke gab es reichlich und auch von den Damen am Nebentisch. Alles ganz normal. Bei den jetzigen Temperaturen kann ich auch wieder zu anderen Leggins greifen.
IMGP5343.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mein heutiger Besuch bei der Zahnärztin bei fast zweistelligen Plusgraden. Daher gut hörbar auf MiRz. 2 Patientinnen im Wartezimmer und im Gespräch vertieft. Die Zahnärztin und ihre Sprechstundenhilfe sagten auch nichts, denn sie kennen mich schon auf Absätzen. Wie immer, alles ganz normal abgelaufen. Trotzdem ist es immer wieder schön für mich und macht so vel Spaß. Nun stehen sie sichtbar im Flur und können trocknen.
IMGP5337.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5336.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein Wochenendeinkauf ist geschafft und viele Dinge für das Fest sind auch dabei gewesen. So viele Kunden am späten Vormittag hatte ich nicht erwartet.Viel Gedränge. Erst bei Netto und dann noch zu KIK. Durch das Forum kenne ich erst den Begriff "Fahrstuhlblick". Heute habe ich ihn intensiv erleben dürfen und es hat nicht weh getan. Ganz im Gegenteil. Ich wünsche Allen ein schönes Adventswochenende !
IMGP5353.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5354.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute Nachmittag habe ich dann die bordeauxfarbenen Stiefel gehen die schwarzen in gleicher Ausführung getauscht. Dazu Lederleggins und eine Jacke. Damit zu Tanke. Der Puls und Blutdruck waren im Normbereich. Nur den Blick der Kassiererin konnte ich nicht deuten. Danach noch zum grünen D.Eine junge Frau probierte Stiefel an und spach mich auf mein Outfit an. Eine kurze nette Unterhaltung über Stiefel und Absatzhöhen folgte. Beim Verlassen des Ladens dann auch noch ein Kompliment der Verkäuferin zu meinen Stiefeln. Es passiert dann, wenn du daran nicht denkst. Natürlich habe ich mich bedankt und ein schönes Advenswochenende gewünscht.
Die Stiefel in verschiedenen Farben .... Klasse 👍 Wenn man dann noch schöne Gespräche über Stiefel führt und Komplimente bekommt dann bestärkt das einen und gibt Selbstbewusstsein.
IMGP5371.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5372.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern in Einkaufscenter. Inzwischen stellen auch Rolltreppen kein Problem mehr dar. Diese Stiefeletten sind inzwischen für mich Schuhe für den täglichen Gebrauch geworden, nun auch in Begleitung (!).
IMGP5385.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5386.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5387.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Hier nun mein Resümee unserer Kurzreise über Sylvester mit Programm. Bild 1 ist im Frühstücksraum (UTF) entstanden, die beiden anderen im Hotels neben der Rezeption. Ich habe im Hotel (außer im Zimmer natürlich) nur die Stiefeletten getragen. Ein schönes Gefühl, weil es auch keine Kritik oder ein "Nein" oder dgl. meiner besseren Hälfte gab. Ich werde sie auch künftig einfach anziehen. Ich denke die Stiefeletten sind nun endlich "integriert" und gehören enfach zu mir .Hunderte Gäste haben mich so gesehen, aber ich habe keine negativen Bemerkungenn wahrgenommen. Leider kam auch kein motivierender Kommentar. Blicke gibt es immer, aber das ist ja auch nichts Besonderes. Einige Damen hatten auch mal Pumps an ,aber das wars dann auch. Sonst habe ich nur Damenschuhe ,also flach, erkannt. Am Samstag geht es zu Freunden, natürlich mit den Stiefeletten.