Super Balazs, man wird immer selbstsicherer je öfter man sich in HH bewegt. Und bei dir werden schon die MiRz toleriert. Den Weg habe ich noch vor mir. Das mit den Frauen kenn ich auch und man kann sie wirklich manchmal schlecht einschätzen. Wird es komplett akzeptiert oder nur gerade noch so toleriert - bei Frauen weiss man nie. 😁😉 Und plötzlich kann sich ihre Meinung auch mal um 180 Grad drehen.
Im Urlaub, weit weg der Homezone wo einem keine Bekannte über den Weg laufen, so sind wir Männer auch angefangen. Dann wurde der Umkreis immer kleiner .... vieleicht ist es mit der Toleranz bei den Frauen genauso, bis Sie feststellen wie tun nichts verbotenes und es gibt keine negativen Reaktionen.
IMGP5474.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5476.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Unser heutiges gemeinsames Frühstück bei der der Filiale der Bäckerei J***e. Wir beide mit Stiefeletten.
IMGP5390.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern noch ein gestiefelter kurzer Einkauf und ein Besuch bem grünen "D". Neues in meiner Größe habe ich nicht entdeckt.
Klasse 👍 wir haben gestern auch noch bei Deichmann hineingeschaut, war vergebens. Die Verkäuferinnen waren dabei ein 3m langes Regal mit verschiedenen weissen Sneaker zu bestücken .... Ein trauriger Anblick 😩
IMGP5478.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5482.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein heutiger Ausflug zum Hafen und dann zur Seebrücke bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Bei dem schönen Wetter waren mehr Leute unterwegs, als gedacht.
IMGP5483.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern in der Physiotherapie und sie hat dazu, wie erwartet, nichts gesagt. Das kommt vielleicht noch. Wichtiger war uns auch, dass wir zuerst passende Termine finden.
IMGP5486.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5489.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein gestriger Wochenendeinkauf bei Ma***nt und danach gab es noch einen Kaffee in der dortigen Bäckereifiliale (UTF) .
IMGP5491.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5490.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein schönes Erlebnis heute Morgen bei dem jährlichen Termin mit der Beraterin für steuerliche Dinge. (s.a. mein Beitrag vom 1.April 2023 unter #94 unter diesem Titel). So schnell vergeht ein Jahr und sie war schon neugierig, was mein Outfit betraf. Sie hat meinen Auftritt vor einem Jahr also nicht vergessen ! Dann gestiefelt über den Parkplatz Richtung Bürogebäude, die vielen Treppenstufen hörbar hoch und dann wurde ich auch schon empfangen und "begutachtet". Es folgte ein unvergessliches Kompliment zu den Stiefeln und die Jeansleggins. Ihr Outfit ist ja immer schick und die weißen Pumps sahen sehr gut aus. Das steuerliche Teil war schnell bearbeitet und dann kam die Unterhaltung über Dinge des Alltags und natürlich Thema Bekleidung/ Schuhe. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Zum Schluß machte sie noch die Bilder von mir (nachträglich bearbeitet). So motiviert war ich dann hinterher noch länger mit Leggins und Stiefel unterwegs.