IMGP5174.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5158.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wieder mal allein unterwegs zum Einkauf am Freitag auf MiRz und noch ein "Erinnerungsfoto" vom Urlaub in einem Lokal und zu zweit ! Sofern jemand auf meine Heels aufmerksam wird und das am Tisch mitteilt, gehen plötzlich alle Blicke in die selbe Richtung.
IMGP5197.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5198.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ein sehr schönes Erlebnis: Heute war ich mal wieder an der Seebrücke. Vorsichtige ,sichere und langsame Schritte dorthin vom Parkplatz. An der Bank wurde ich von einer Urlauberin angesprochen und erntete ein ehrliches Kompliment zu meinen Schuhen, besonders zum Plateau und dem sicheren Gang darauf. Auf meine Bitte hin, machte sie auch Bilder von mir (Nr. 1 nach Bearbeitung). Ich wünschte ihr noch einen schönen Urlaub und dann begab sie sich mit der Begleitung Richtung Seebrücke. Dabei haben beide noch mehrfach Blicke auf mein Outfit geworfen. Mal wieder ein Kompliment, das erneut motiviert.
IMGP5192.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5193.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein heutiger Besuch bei der Podologin (Bilder im Wartebereich) Sie kennt aber bereits fast alle meine Heels/Stiefel . Ich wünsche Allen ein sonniges WE und schöne Erlebnissse, natürlich auch auf High Heels.
IMGP5199.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5200.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5202.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Besonders motiviert durch das schöne Erlebnis vom Donnerstag an der Brücke habe ich heute bei dem schönen Wetter meine farbigen Stöckelschuhe erneut rausgeholt und eine kleinere Runde durch den recht gut besuchten Park unternommen. Ich finde die Schuhe wunderschön und sie sind so bequem, auch mit schlankem Absatz und Plateau. Es macht einfach Spaß damit zu Laufen.
IMGP5207.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5208.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Habe gestern bei noch sonnigem Wetter meinen Einkaufszettel abgearbeitet. Eigentlich wollte ich andere Schuhe anziehen. Habe mich aber an die farbigen Heels erinnert und mir einen schönen Vormittag darauf damit gegönnt. Vielleicht wäre eine helle FSH passender. Kurze Strecken laufen sich mit den Absätzen nun recht gut. (Bild 2 auf dem Parkplatz)
IMGP5211.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5214.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Habe heute meine Gattin zum Bahnhof mit MiRz gefahren. Der Zug bringt sie nach Elbflorenz und am Sonntag hole ich sie wieder ab......... !
IMGP5218.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5219.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein gestriger kleiner Einkauf in der Mosterei. Danach gab es einen Kakao in einer Bäckerei (UTF Foto).
IMGP5239.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5240.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute war ich mal wieder im grünen D und die nette jungen Verkäuferin war da, die mich schon mal bediente. Sie war erneut begeistert von meinem Outfit und hat es auch gut hörbar zum Ausdruck gebracht. Ich fand auch flache schwarze Stiefel in Gr. 44 (!), die aber leider nicht passten (s. Bild). Beim Verlassen des Ladens erhörte ich erneut ein Kompliment zu den Stiefeln und der Hose. Ich bedankte mich für so viel Lob und dann bat ich sie, im Laden ein Foto zu machen (nachträgl. bearbeitet). Es war niemand an der Kasse und so hatte sie Zeit. Mit dem schönen Erlebnis hatte ich ja nicht gerechnet. Unverhofft kommt oft.
IMGP5241.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5242.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Motiviert durch das schöne gestrige Erlebnis beim grünen "D"habe ich heute Leggins und Stiefel angezogen und einen Abstecher zur Seebrücke gemacht. Diese Idee hatten Andere aber auch. War mehr los,als sonst. Übrigens, die Sonne wärmt die Stiefel und die Hose noch recht gut.
Bin mit meinen Jungs am Gardasee für ein paar Tage. Habe gerade deine Bilder betrachtet und mir vorgestellt ich würde in solchen Stiefeln und Leggings irgendwo sitzen. Respekt, sehr schöne Farbkombi.
IMGP5245.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Frühstück allein am Sonntag macht keinen Spaß. Deshalb bin ich zur Bäckerei "Ju**e" gefahren. Kinder beobachten genau ihr Umfeld. Als 2 Mädchen meine MiRz erspähten und hörten, mussten sie es auch gleich gut hörbar den Eltern berichten. Macht aber nichts, denn ich fühle mich sehr wohl darauf.
Meiner Erfahrung nach sind Kinder da unerbittlich. Wenn die etwas in dieser Art sehen, dann müssen sie es ihren Eltern verkünden, und das meist laut. Das ist von denen aber nicht bös' gemeint, daher stört mich das auch nicht.
IMGP5231.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5232.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern Vormittag war ich zum Einkauf in der momentan bevorzugten Kombination. Erst zum Drogeriemarkt. Da war nicht viel los, nur die Verkäuferin schaute schon mehrfach recht auffällig in meine Richtung. Bei den Fliesen sind die Absätze schon gut hörbar. Im KIK habe ich nach nach Jeansröcken geschaut und auch eine Hose mit in die Umkleide genommen. Hose brauchte ich aber nicht wirklich. Leider haben die Röcke nicht gepasst, zu eng. Schade. Wäre wohl auch eine Variante zu den Stiefeln gewesen.