IMGP5220.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern war ich u.a. beim grünen "D". Leider war in meiner Größe natürlich nichts zu finden. Die freundliche Verkäuferin vom 4. Oktober (s.#351) war auch nicht anwesend. Nicht so schlimm, trage ja MiRz und damit macht es immer erneut Spaß.
IMGP5253.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5254.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Ich habe heute das sonnige Herbstwetter genutzt und war auf der Seebrücke.
IMGP5275.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5279.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute habe ich meinen Wochenendkauf bei Ne**o erledigt. Dazu habe ich die MiyRz Army ausgewählt. Habe dort einen eheml. Nachbarn mit Frau getrofffen und wir hatten eine kurze Unterhaltung. Meine Schuhe sind ihm wohl auch nicht aufgefallen. So sollte es auch sein. Danach noch einen Abstecher beim grünen D, aber auch hier gab es erneut keine neuen schicken Exemplare in meiner Größe. (Ich wünsche ein schönes Wochenende !)
IMGP5216.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5217.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5221.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein letzter und ganz normaler Tankstop auf 85 Millimeter Absatz und Leggins ohne erkennbare Blicke oder hörbare Kommentare, wie es auch sein sollte. Hörbar waren nur die Stilettoabsätze in der Tanke selbst. Das hätte ich mir vor meiner Anmeldung hier (2022) nie getraut. Dieses Forum gab mir so viel Mut und ein ganz anderes Selbstvertrauen, nicht nur was Bekleidung/ Schuhe betrifft. Herzlichen Dank an Alle !
Ein ganz normaler Tankstop/Einkauf .... das kann ich jetzt auch sagen. Da geht es dir genau so wie mir, ohne das Forum hätte es bei mir auch nicht so einen Verlauf gegeben bzw. es ist zur Routine geworden, das man mit hohen Schuhen unterwegs ist. Die Leggings sieht dazu Top aus 👍
IMGP5289.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5291.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5288.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nun haben die blauen Pumps doch noch den Weg nach draußen (Outdoor) geschafft und auch gleich mal Seeluft bekommen. Mit dem Auto zum Parkplatz und von dort aus hochhackig, langsam zur Seebrücke und später ja auch zurück.
IMGP5252.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute Vormittag war ein kurzfristiger Gang zur Apotheke nötig. Momentan geht es nicht ohne Schuhe mit Absatz. Das Suchtpotential ist wieder mal zu heftig.
Ja Uwe (#369) , das sind schöne Schuhe von dem Hersteller (AM) und so bequem und sie gibt sie noch in vielen schicken Farben..... ! IMGP5293.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5295.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5297.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Bei hier derzeit noch zweitelligen Temperaturen und da nächste Woche so gut wie Winterzeit ist, habe ich die blauen Heels nochmals ausgiebig im Park ausgeführt.
Bei der Jahresversammlung des Radportvereins habe ich mich wieder für die Stiefeletten entschieden(8 Cm Blockabsatz). Von den Mitgliedern hat keiner davon Notiz genommen und alle Anwesenden, davon etwa 50% Frauen, waren auf flachen Schuhen erschienen. IMGP5311.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5312.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMGP5317.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich war mit meinem Einkauf schon fertig und wollte den Wagen wegbringen, als mir eine Frau meines Alters entgegen kam. Sie schaute mich schon genau an und fragte plötzlich , warunm ich solche Schuhe trage. Das hat sie bei einem Mann noch nicht gesehen. Ich frage,ab sie ihr gefallen, was sie bejahte. Ich antwortete, dass ich doch ich bin und bleibe, mir die Pumps auch gefallen und ich einfach Freude habe damit zu laufen. Das Gehen auf Absätzen ist für mich was Besonderes.. Ein kurzer Gruß und sie verschwand im Markt.
IMGP5281.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5280.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) In der Bäckerei zum 2. Frühstück mit einer Tasse Kakao und MiRz Army und wie meistens, hat sich keiner daran gestoßen.
IMGP5325.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5326.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nun war es wieder mal so weit, der Besuch bei der Fachärztin. Ich dachte die Stiefeletten sind wegen der Temperaturen angebracht. Keine Reaktionen durch die hübsche junge Ärztin, Schwestern und Patienten. Wäre mir auch egal gewesen.
IMGP5237.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gestern kamen nun mal wieder die Plateaustiefel zum Einsatz in der Kombination wie bei #354 (05.Okt.) zum Einsatz (UTF Foto). Bin zur Mittagszeit zu einem gern besuchten Grillimbiß gefahren. Es war drinnen voll, da der Außenbereich nun geschlossen ist. Damen aus der Verwaltung und Handwerker bzw. Monteure holten sich ihr Mittagessen. Blicke fielen mir schon auf, als ich in der Warteschlange stand, mehr aber nicht. Auch die beiden Damen, die sich zu mir an den Tisch setzten, waren mit sich beschäftigt. So, wie es hier Mitglieder schreiben: je normaler und sicherer du dich auf Absätzen verhältst, um so weniger fällt Mann auf und es soll ja auch einfach nur Spaß machen.