IMGP5318.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5319.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5320.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[[File:IMGP5321.JPG]][[File:IMGP5321.JPG|none|auto]]IMGP5322.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5324.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nun mußte ich mal in Einkaufscenter den "neuen" Reno aufsuchen. Rolltreppen sind nun auch kein Problem mehr. Das war mal anders. Ein Kompliment einer älteren Dame zu meinen HH,die auch Pumps mit kleinem Absatz probierte und auch kaufte. Ansonsten ein ganz normaler Bummel im Center. Ich wünsche einen schönen 2.Advent.
IMGP5328.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5329.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Bei etwas besserem Wetter habe ich mich mit den Stiefeletten mal zum "Alten Hafen" begeben. Also Alles ganz normal. Ich habe sie in blau und schwarz und es gibt noch mindestens elf weitere Farben. Eigentlich reicht aber momentan mein Bestand.
IMGP5335.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5334.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Der letzte ganz normale Tankstop des Jahres ohne Blicke oder Bemerkungen Dritter. Auf MiRz mit neuen Absatzflecken.
IMGP5331.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5333.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ein ganz normaler entspannter Besuch im Baumarkt auf Stiefeletten. Inzwischen sind sie nun auch "familientauglich" !
IMGP5313.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Unser Besuch bei Möbel "Ro***r", dort gibt es auch viel Zubehör, wie Gardinen u.a. Mein Outfit hat erneut keinen interessiert. Warum auch, sind doch nur Schuhe. Stiefeletten sind akzeptiert und die MiRz auch, sind wie Sportschuhe mit Absatz. Alles Weitere wird die Zeit (vlielleicht) bringen ! Ich wünsche Allen ein schönes WE !
IMGP5383.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5385.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute war ich bei schönem Wetter gestiefelt am Hafen. Die Jeans habe ich über dem Stiefelschaft gezogen. Lang und kurz.
IMGP5380.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5382.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5387.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein Wochenendeinkauf war schon gestern. Schwarze Plateaustiefel und Jeans. Ab heute sind die Läden ja wieder voll. Danach noch einen Ausflug zur Seebrücke. Wenn es wieder wärmer ist, kommen dann auch andere Kombinationen in Betracht. Momentan gefällt es mir so auch.
IMGP5377.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5378.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5379.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gerstern war ich auf MiRz im Elektrofachmarkt und dann zum grünen D. Dort gab es sogar Stiefeletten in Gr. 44. Da gefallen mit meine Stiefeletten doch besser. Ich hätte bei dem Wetter besser Stiefel tragen sollen.
IMGP5392.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5393.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5394.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[[File:IMGP5395.JPG|none| Heute war ich endlich mal wieder mit den schwarzen Stiefeletten unterwegs. In der Reihenfolge: Apotheke, Bäckerei mit Cafe, Rewe und Tankstelle. Reaktionen: mir ist nichts augefallen. Die blauen Stiefeleten und MiRz sind schon im Koffer für den Kuzurlaub ab Morgen zu zweit.
Balazs
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP5395.JPG
Hafen 006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein gestriger Aufenthalt am Hafen. Das Bild hat auf meine Bitte eine Passantin gemacht. Dazu gab es noch ein Kompliment für mein Outfit. Das motiviert natürlich.
Zitat von Balazs im Beitrag #397] Mein gestriger Aufenthalt am Hafen. Das Bild hat auf meine Bitte eine Passantin gemacht. Dazu gab es noch ein Kompliment für mein Outfit. Das motiviert natürlich.
.... rundherum nur Kopfsteinpflaster! Horror! Wie bist du da hin - und wieder weg gekommen, ohne die Absätze zu ruinieren oder Dir die Haxn zu brechen? Das Outfit ist übrigens