IMGP5518.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5519.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mein heutiger Besuch bei der Physiotherapeutin. Wir haben uns auch nett unterhalten, aber ohne das Thema Schuhe und ich wollte es auch nicht anschneiden.
IMGP5492.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5497.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Bei den heutigen Temperaturen um 8 Grad Celsius ist die Stiefelzeit noch nicht beendet. Ein Ausflug im Park mit Mantel, Stiefel und Jeansleggins und darunter eine wärmende Thermostrumpfhose.
IMGP5524.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5525.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Endlich geschafft ! Unser gemeinsamer gestriger Ausflug in die nähere Umgebung gemeinsam mit Frau und deren Freundin (Besuch aus DD) ! Am Strand habe ich aber die Schuhe wechseln müssen.
IMGP5539.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5540.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Habe wieder meine blauen Stiefeletten ausgeführt. Zum Einkauf und dann in der Bankfiliale.
IMGP5530.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5532.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Unser gemeinsamer Besuch in der Bäckerei Ju**e bei einem Kaffee bzw. Kakao und dabei sind die UTF entstanden. MIRz Army mit Messingabsätzen.
IMGP5546.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5547.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5548.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nun haben meine Pumps (ich besitze sie seit Oktober) endlich den Weg nach "draußen" in die Öffentlichkeit geschafft. Beim Parkplaz angekommen bin ich auf die schwarz/roten Heels gewechselt. Danach über den Parkplatz und 2 Stufen in Richtung Brücke gestöckelt. Ging besser, als gedacht, dank der Übungen der letzten Zeit. Kurze sichere Schritte und ein langsames Gehen gaben mir die nötige Sicherheit. Eine Bank war noch frei und die habe ich angesteuert. Dort sind auch die Bilder entstanden. Auf Blicke habe ich nicht geachtet, aber ich denke sie gab es. Nach einer guten Stunde bin ich wieder vorsichtig und sicher zum Auto. Es ist auf dem Untergrund und der Absatzhöhe dann doch eine ganz andere Herausforderung. Aber es hat richtig Spaß geamcht und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Es waren insgesamt auch nur ca. 300 Meter Fußweg, aber vielleicht gibt es noch mal eine Steigerung.
@Balazs sieht richtig chic aus. Die Pumps sind schon ein richtiger Hingucker und gefallen mir sehr gut.
Leider mir noch zu hoch und Pumps werden zu Hause sowieso noch nicht toleriert. Bin aber froh das bis jetzt 4 Paar Stiefeletten akzeptiert und toleriert werden.
IMGP5557.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5558.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Missyfiziert habe ich heute meinen Wochenendeinkauf erledigt und danach mir eine Ruhepause gegönnt. Messingabsätze halten viel länger, sind aber auch hörbarer.
IMGP5551.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5552.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nun war ich endlich mal wieder mit den Heels im Park unterwegs. Das Laufen macht wirklich immer mehr Spaß. Das Plateau gleicht den Absatz in der Höhe etwas aus und ich habe im Schuh bei gebotener Vorsicht auf ebenen Untergründen einen perfekten Halt. Die Angst vor dem "Umknicken" ist gewichen. Langsam und sicherer Gehen hat Vorrang. Dann ist auch das Gangbild stimmig. Ich wünsche ein schönes Wochenende.