Um so mehr man mit den hohen Schuhen unterwegs ist, umso sicherer und Selbstbewusster wird man, und dann kommt noch der Spaß dazu. Besonders schön an den Pumps finde ich den Farbverlauf 👍👍👍.
IMGP5566.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute Morgen vor dem Wahllokal. Innenaufnahmen sind nicht zulässsig. Blicke der Wahlhelferinnen gab es, mehr aber nicht und auch kein positiver Spruch.
IMGP5545.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5538.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nach längerer Zeit habe ich mich spontan mal wieder für die MiRz entschieden. (Inzwischen ist die Gr. 44 nur noch 28 Zentimeter Fußlänge. Als ich sie erworben habe, war es genau 1 Zentimeter mehr)
IMGP0040.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Meine gestrige Tour zur u.a. Apotheke, Bank, Baumarkt. Mark***uf. Was ist passiert, NICHTS, ich habe mich so wohl gefühlt mit den MiRz [MsRz]. Ist inun Normalität geworden mit Hilfe von MoHH !
IMGP0042.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Heute zum Wochenendeinkauf wieder auf den zweifarbigen Pumps bei schönstem Sommerwetter. Macht richtig Spaß so bei vorsichtigen Schritten und Halt gibt bei Bedarf der Einkaufswagen. Die eigentliche "Hürde" besteht im Weg vom Auto zur Filiale. Wie auch schon unter #311 berichtet ist es eine Frage der Übung und Vorsicht. Es waren auch sehr viele Urlauber mit Kindern dort, aber auch von denen habe ich keine Reaktion verspürt. Auf diesen Heels bin ich dann 2 Meter groß. Blockabsätze und die der MiRz sind für mich tagestauglich, diese Stilettoabsätze aber nur für kurze Strecken oder zu Hause. IMGP0044.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hier nun mein kurzer Erlebnisbericht von gemeinsamen Urlaub mit dem Schiff auf der Ostsee. Das Packen der Koffer ging recht schnell und ich hatte meine MiRz einfach dazu gestellt. Überrascht war ich schon, als diese kommentarlos im Koffer verschwanden. Auf der Kabine haben ich sie auch ihren Platz im Schrank gefunden. Aber nicht nur das, ich habe sie fast täglich, zumindest zum Abendessen, im Schiffsbereich und an der Bar sehr gern getragen. Ich habe das Tragen an Bord der MiRz so sehr genossen. Auch hier gab es von meiner Frau keine Einwände oder Kritik. Da war ich täglich erneut angenehm überrascht. Bis heute habe ich noch keine Erklärung ! Die Blicke der Gäste und dem Personal habe ich schon erkannt, aber Kommentare oder dgl. habe ich nicht bemerkt. Eine Künstlerin hatte bei ihrem Auftritt sehr schöne und hohe Pumps an (ca. 12 Cm Stilettoabsatz), da konnte ich nicht mithalten ! Ich mußte mich mit Platz 2,was Absätze der Trägerinnen an Bord betrifft, begnügen. Insgesamt war es ein unbeschreibliches Gefühl ,meine Gattin auf weißen Sneakers und ich mit MiRz ! Bild 1 :Kabine, Bild2: an der Bar, Bild 3 auf Smeaker Bild 4 und 5 im RestaurantIMGP0054.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP0057.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5151.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5157.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5169.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Balazs im Beitrag #329Auch hier gab es von meiner Frau keine Einwände oder Kritik. Da war ich täglich erneut angenehm überrascht. Bis heute habe ich noch keine Erklärung !
Dann ist bei dir und deiner Frau auch Einiges an Eis geschmolzen. Klingt gut.
Keinerlei Negatives zu berichten, das wird auch ihr aufgefallen sein. Also einfach am Ball dran bleiben, nichts übertreiben, aber auch nicht nachlassen. So verliefs bei mir eigentlich ganz gut.
Klingt doch nach einem sehr schönen Erlebnis 😊. Vielleicht entwickelt es sich ja noch weiter mit der Toleranz gegenüber Dir und Deiner Leidenschaft. Ich drück die Daumen
Hallo Balazs, es freut mich für dich das es seitens deiner Frau keine Einwände oder Kritik gab. Ein großer Schritt nach vorne.
Das es Blicke auf dem Schiff von den Gästen und der Crew gab ist ganz normal. So war es auch bei mir mit den Stiefeletten auf dem Schiff. Aber wie ihr beide gemerkt habt gibt es keine Kommentare.
Je selbstbewusster und selbstverständlicher (ja, die Schuhe gehören zu mir) Auftritt desto weniger achten die Menschen auf dein Schuhwerk und desto weniger Kommentare gibt es. Dies habe ich jetzt auch mal wieder bei unserem WE Trip in Hamburg erlebt.
IMGP0018.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP0022.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nach dem langen, schönen und warmen Sommer war heute endlich "echte" Stiefelzeit in der Variante mit FSH und Leggins. Schon das Anziehen und die ersten schönen Schritte darin waren wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Auch in schwarz habe ich sie. b in den Farbenraun und weiß gibt es auch noch ..... (mal sehen )