Hafen 004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hafen 007.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Bei dem herrlichen Sonnenschein habe ich erneut meine schwarzen Stiefel zur Seebrücke ausgeführt. Blicke gab es nur wieder auf dem Weg vom Parkplatz. Bald kommen auch wieder die bordeauxfarbenen mit neuem Absatz zum Einsatz.
Eine Bitte habe ich: Texte zitieren ist kein Problem, aber bitte keine Bilder, da die dann öffentlich zu sehen sind durch Nichtangemeldete/ Nichtmitglieder !!!
IMGP5441.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5442.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5445.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wieder ein schönes Erlebnis auch in diesem Jahr bei der attraktiven Beraterin für steuerliche Dinge. (s.a. #276 v.19.3.24) Da sie meine MIRz und Stiefel schon kennt, habe ich mich für Schuhe mit 10 Zentimeter Absatz in blau entschieden. Die Jeans habe ich nach innen etwas umgeschlagen. Ein Kompliment für ihr bezauberndes Outfit von mir natürlich und auch sie fand meine Pumps sehr schön und auch wie ich mich damit bewegen kann. Ich habe ihre Ratschläge vom letzten Jahr auch befolgt. Bild 1 + 2 habe ich von uns beiden gemacht und das dritte dann sie. Wieder ein langes Gespräch über viele Themen und über Kleidung/Schuhe sowieso. Die Zeit verging zu schnell und sie ist auch schon auf mein Outfit beim nächsten Termin gespannt. Da habe ich noch ausreichend Zeit.
!!! Texte zitieren ist kein Problem, aber bitte keine Bilder, da die öffentlich zugänglich (zu sehen) sind für Nichtmitglieder !!!
Beiträge MIT Bildern zu zitieren ist sowieso eine Unsitte ! Das macht die Beiträge nur unnötig länger und unübersichtlicher. Ich weiß nicht, ob man das in den Foreneinstellungen generell unterbinden kann. In manchen Foren ist das zumindest so eingestellt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Balazs im Beitrag #405!!! Texte zitieren ist kein Problem, aber bitte keine Bilder, da die öffentlich zugänglich (zu sehen) sind für Nichtmitglieder !!!
Eine Frage an die Admins, unabhängig vom "Bilder zitieren Problem, lässt sich die uneingeschränkte Sichtbarkeit von zitierten Bildern nicht unterbinden?
Ich habe mir das gestern mal angeschaut und es sieht so aus, als ob dies nicht geht. Habe jedenfalls keine Einstellung gefunden, die dgl. ermöglicht, leider
IMGP5285.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Bei sonnigem Wetter waren endlich mal wieder die MiRz dran ausgeführt zu werden. Stiefel wären aber auch eine Option gewesen.
IMGP5432.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Am Montag im Baumarkt (...und nein, die Frau parkt draußen nicht, wie es sonst im Lied von Reinhard Mey heißt)
IMGP5447.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Nur ein kurzer Einkauf heute. Ein älterer Mann hat seine (vermutlich) Frau auf meine Schuhe hingewiesen. Doch die hat es nicht interessiert. Der Wochendeinkauf bei R*w* ist für Morgen früh angesagt.
Hafen 003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hafen 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein entspannter Wochenendeinkauf am frühen Vormittag und das noch zum Monatsende im Center. Zum Schluß habe ich mich beim grünen D leider vergeblich umgesehen.