IMGP5159.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Habe mal wieder mein MiRz ausgeführt. Das Foto hat auf meine Bitte eine Urlauberin gemacht und da sie auf ihren Mann wartete, kam es zu einem netten Gespräch über Urlaub und auch einige Bemerkungen und Fragen zu meinen HH. Insgesamt ein sehr schöner und positiver Aufenthalt dort und Kmplimente zu meinen MiRz sind immer Motivation. Ich habe das Bild nachträglich bearbeitet.
IMGP5157.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5156.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein Besuch im Einkaufscenter. Am grünen -D- konnte ich nicht so einfach vorbei, auch wegen der zuvorkommenden Mitarbeiterinnen dort. Mich kennen sie ja auch schon auf MiRz. Habe dann einen XXL Karton mit Keilabsatzschuhen entdeckt. Die Größe 44 passte sogar unerwartet gut. Auch das Laufen ist unkompliziert. Die Farbe in Kombination mit dem Absatz hat mir aber nicht gefallen. Da gibt es schickere Keilabsatzschuhe in anderen Ausführungen mit hellen Sohlen. Habe sie dann wieder verpackt zurück stellen müssen.
Ne 44 direkt im Laden zu finden ist mittlerweile auch extrem schwierig geworden. Haben leider kaum noch schöne Heels in der Größe. Meine letzte Bestellung (bzw. der letze generelle Einkauf bei D) ist jetzt schon knapp über 3 Jahre her.
Da habe ich mit meiner SG42 schon Probleme, etwas schönes zu finden. Letzten Herbst haben wir Stiefel in meiner SG42 gesehen, anprobiert und gekauft, das war das erste Paar Stiefel von Deichmann. Bei den Keilabsatzschuhen muss ich dir recht geben, da gibt es schon schönere Exemplare, aber bei deiner SG ist die Auswahl bedeutend schlechter.
Mein Eindruck ist, das in die Läden keine XXL mehr geliefert werden und das alles nur Kundenrückläufer von einem Onlinekauf sind. Die bei Deichmann online gekauften Sachen kann man nämlich in den Ladengeschäften zurückgeben und bekommt dort direkt den Kaufpreis erstattet.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Deshalb kaufe ich in letzter Zeit nur noch online. Klar, im Laden würde es schon mehr Spaß machen. Aber wenn die Frustration über das (nicht vorhandene) Angebot größer ist, als der Spaß ...
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #189Deshalb kaufe ich in letzter Zeit nur noch online. Klar, im Laden würde es schon mehr Spaß machen. Aber wenn die Frustration über das (nicht vorhandene) Angebot größer ist, als der Spaß ...
Sogar online ist nix "at the moment" Bin permanent am Suchen, aber das worauf ich gerade anpeile ist einfach nicht zu finden.
Die orangefarbenen Pumps von Andres waren super im Aussehen, leider vorne zu eng. Das wäre ein Schuh gewesen.
IMGP5171.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5168.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wieder mal unterwegs (Seebrücke) Bild 1 hat eine frendliche Urlauberin gemacht, die mit Freundin und Fahrrädern unterwegs war (habe ich dann bearbeitet).
IMGP5195.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wieder ein ganz gewöhnlicher Einkauf zum WE mit MiRz Army und Lederleggins.Lediglich eine Dame neben mir in der anderen Kassenreihe lächelte mich irgendwie besonders an. Es lag sciher nur an meinen hörbaren Absätzen.
IMGP5194.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5193.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) "Tatort" Seebrücke und das schöne sonnige Herbstwetter kann man(n) so ganz besonders geniessen. MiRz (Army) und Lederleggins sind zeitlos. Blicke ga es reichlich, aber mehr auch nicht.