IMGP4997.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Meine MiRz Army mußten bei dem schönen Wetter am Wochenende auch mal wieder in die Öffentlichkeit mit einer schwarzen FSH.
IMGP5049.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mein heutiger Einkauf mal in etwas flacheren Pumps und auch in diesem Outfit macht es mir Spaß. Es müssen ja nicht immer Stilettoabsätze sein.
IMGP5047.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) In MiRz heute mal zum Hafen, wo immer was los ist bei schönem Wetter. Der Weg vom Parkplatz zum Hafen dauert schon länger, mindestens 10 Minuten. So viele Besucher. Damit rechnete ich nicht. Blicke gab es natürlich reichlich und Einige schaueten schon sehr besonders hin. Aber wie immer, es macht mir Spaß damit überall hin zu gehen. War ja auch ein längerer Prozess.
IMGP5041.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mein erster Besuch in einem Möbelmarkt auf MiRz. Dabei habe ich mehrere Sitzmöbel und Sesssl probiert und Blicke von Kunden und 2 Verkäuferinnen auf Sneakers geerntet. Mehr jedoch nicht, warum auch. Es sind ledigleich schicke Schuhe.
IMGP5043.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Erneut zum Möbelmarkt, da es neulich richtig Spaß gemacht hat. Heute aber wollte ich in die obere Etage. Einer attraktiven Verkäuferin bin ich durch meine MiRz aufgefallen und sie meinte, sie müssen nicht unbedingt die Treppen hochgehen. Wir haben auch einen Fahrstuhl. Danke sagte ich und Treppen sind doch kein Problem. (Wie man gut Treppenstufen bewältigt, hat mir eine ganz nette Dame mal beigebracht, die perfekt mit Pumps laufen kann)
Ja, manche Frauen sind sehr fürsorglich mit uns: "Sie können auch den Lift nehmen !" - "Sie können sich auch setzen !" - "Ach jetzt mußten Sie so lange in der Schlange stehen." - "Tu'n Ihnen den nicht die Füße weh ?" ...
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Läuft ja bei dir super 👍 mehrmals die Woche mit den Missy auf Tour. Wenn die ersten Hürden genommen sind, macht es einfach nur noch Spaß, dann ist Treppensteigen auch kein Problem
IMGP5052.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mein heutiger Besuch im Drogeriemarkt in MiRz Army und neuer Hose. War recht voll, da Ferien und es wieder einen Feiertag gibt. Als ich der Kassiererin ein schönes Pfingstfest gewünscht habe, kam auch ein Lächeln und ein Danke von ihr. Auf Blicke habe ich nicht geachtet, aber auf Fliesen sind die Heels nicht zu überhören.
Zitat von Balazs im Beitrag #127Mein erster Besuch in einem Möbelmarkt auf MiRz. Dabei habe ich mehrere Sitzmöbel und Sesssl probiert und Blicke von Kunden und 2 Verkäuferinnen auf Sneakers geerntet. Mehr jedoch nicht, warum auch. Es sind ledigleich schicke Schuhe.
Missys gehen immer.Sind auch meine Lieblingsschuhe.
IMGP5054.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das war mal ein anderer Schuhladen (kein D). Aber auch da gab es in meiner Größe nichts. Villeicht hat die Verkäuferin sich gefreut, schicke Hells -am Mann- zu entdecken.
IMGP5073.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute mal in diesem Outfit mit Sommerhose zu einer blauen Tankstelle. Dort ist am Donnerstag lt. Werbung "Badetag" und die Hochglanzwäsche ist preiswerter. Zu überhören bin ich auf den Fliesen zwar nicht, aber inzwischen kennen sie mich ja so bereits. Also haben sie nur geschaut. Sie haben sie sich bestimmt noch darüber unterhalten, denn alle drei Mirarbeiterinnen standen an den Fenstern,als ich einstieg und losfuhr. Das Bild ist dann auf einem Parkplatz entstanden. Der Tag ist auf Absätzen gleich ganz anders für mich.
IMGP5066.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wieder ein ganz gewöhnlicher und längerer Einkauf beim Discounter Pxxxy. Viele Kunden dort und einem älteren Ehepaar bin ich dann doch besonders aufgefallen. Er hat nur mit dem Kopf geschüttelt und das mehrfach. Warum, ich weiß es nicht. Vielleicht waren die Sonderangebite bereits vergriffen.
Manche Leute sind halt noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen, habe ich auch schon erlebt, das ältere Leute, skeptisch gucken oder den Kopf schütteln. Ich bin die letzten Monate immer mit hohen Schuhen einkaufen gewesen, dann sollen Sie mit den Kopf schütteln. Am Anfang habe ich mir noch Gedanken gemacht, aber jetzt nicht mehr. Wie heisst es so schön "wenn Sie ein Problem damit haben, können Sie es behalten, ist ja schließlich ihr Problem"
Ich habe SIE wieder gesehen ( s. #121 v. 12.06.23) ! Der Reihe nach: War mit dem Firmenwagen unterwegs um Pakete abzuholen. Auf dem Parkplatz fiel mir ein bestimmtes farbiges Auto mit unverwechselbaren Applikationen auf. Ich parkte links daneben. Das gehörte doch einer ganz bestimmten schicken Frau. Nach einer gewissen Zeit kam sie , schick und elegant wie am 12. Juni. Knielanges blaues Kleid, FSH mit der Naht und Pumps .Mit allem Mut sprach ich sie an. Hallo junge Frau, ich konnte mich noch nicht für ihr Kompliment beim Supermarkt bedanken. Sie waren damals ja so schnell weg. Ihnen haben meine Schuhe mit dem Absatz damals sehr gefallen. Ja, nun erinnere ich mich und die waren wirklich schick. Selten zu sehen bei einem Mann. Auch ich gab ihr ein großes Kompliment für ihr perfektes Outfit und konnte ihr auch das Bild von den MissyRockz Army zeigen. Eine recht kurze Unterhaltung über Schuhe und Bekleidung und deren Bedeutung . Ich hätte sie gern zu einem Kaffee o.ä. eingeladen, aber sie meinte ,vielleicht sehe ich sie damit irgendwo damit mal in der Stadt oder beim Einkauf. Es war Freitag und sie hatte es (leider) eilig. Ein schönes unerwartetes Erlebnis zum Wochenende.