So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Im Moment komme ich so gut wie gar nicht dazu hoch unterwegs zu sein. Es ist Ferien- u. Urlaubszeit, somit Frau und mind. 1 Kind dauernd daheim. Schlechte Zeiten, aber der Herbst kommt ja....20220816_134018[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Stiefeletten von Joan Oloff, schön leicht, gerade noch vertretbar bei diesen Außentemperaturen. Aber ich war heute viel mit dem Rad in der Stadt unterwegs und da brauchte ich Schuhwerk, das mir Halt gibt. Und Absätze hat!! In diesem Fall Blockabsätze von 55 mm. Details zu Hersteller und Modell gibts hier: https://joanoloffshoes.com/collections/b...ron-black-nappa
Zitat von thommy06 im Beitrag #11Weil High Heels und behaarte Beine nicht zusammenpassen.
Männer und High Heels passen für die meisten Menschen ja leider auch nicht zusammen und trotzdem tragen wir sie. *klugscheiß*
Ich persönlich trag aber generell nur lange Hosen (auch im Sommer) also sieht man von den Haaren sowieso nix. Daher brauche ich sie auch nicht zu rasieren.
Freitag bei spazieren gehen nähe Bad Tölz. Werde immer mutiger und macht einfach viel Spaß inkl. kribbeln im Bauch
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220818_121501.jpg
20220818_121510.jpg
20220818_124551.jpg
20220818_124603.jpg
Sehr schöne Schuhauswahl. 👍 Sind sehr schöne Plätze um in hohen Schuhen spazieren zu gehen. Ganz ohne kribbeln im Bauch geht es nicht. Aber der Puls ist nicht mehr so hoch, je öfter man es macht.
Na denn mal los. Samstag habe ich 2 Pakete von Onlymaker bekommen. Das eine Paar musste ich direkt eintragen. Trotz der Höhe, wahrscheinlich wegen des Plateaus super bequem zu laufen.
Das andere folgt dann die Tage!|addpics|xhj-42-25e6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute seit längerem mal wieder Lust auf Pumps gehabt und vor der Arbeit ne Runde um den Block spaziert.
Beauty Feet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220823_080336~2.jpg
20220823_080409~2.jpg
20220823_080533~2.jpg