30 Grad, Feierabend - ich gönn' mir jetzt ein Eis!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
159531C1-55A7-41B5-BC56-5
95A5C1E6-2C0D-4497-9E5F-C
Zitat von boxit03 im Beitrag #18Na denn mal los. Samstag habe ich 2 Pakete von Onlymaker bekommen. Das eine Paar musste ich direkt eintragen. Trotz der Höhe, wahrscheinlich wegen des Plateaus super bequem zu laufen.
Das andere folgt dann die Tage!|addpics|xhj-42-25e6.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Total geil..... die grünen Plateaus in Verbindung mit der Hose... Echt super!!! Kompliment... Warst Du damit draußen und gab es Reaktionen?
Ich war weit weg von zuhause, daher habe ich mich auch mal so doch relativ auffällig getraut. War bei DM und im Getränkemarkt, ein paar Mädels haben kurz geschaut, aber größeres Aufsehen gabs nicht. Wahrscheinlich uch, weil die Schuhe kein Geräusch machen...
niko142
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20220825_123239.jpg
Heute früh war ich in meinen Tamaris Stiefeletten ( 9,5 cm und 1cm Plateau) auf dem Friedhof und Blumen gegossen. Danach noch einen schönen Spaziergang gemacht.20220828_080223.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)