Manchmal tue ich es wochenlang nicht, mit dem Ergebnis, dass ich mich dann doch etwas mehr überwinden muss, am helllichten Tag in High Heels rauszugehen. Aber momentan gehe ich tatsächlich alle 2-3 Tage so raus um alltägliche Erledigungen zu machen. Ich wohne direkt an einer sehr belebten Kreuzung in Hamburg Altona. Und so stöckel ich dann zu unseren Supermärkten, zum Drogeriemarkt, zur Post, zur Apotheke oder auch zur Kita um meine Jungs hinzubringen oder abzuholen. Gerade bei unserem Edeka kennen die Kassiererinnen meine Familie, da wir fast täglich dort sind. Und einige von ihnen freuen sich dann schon immer richtig, wenn ich in Heels komme, oder sind enttäuscht wenn ich in Flachtretern an der Kasse stehe. Komplimente bekomme ich dort immer viel. Gerade da einige ältere von ihnen selber keine mehr tragen können. Und auch wenn ich auf dem Weg ältere Nachbarn aus unserem Block treffe, machen die mir Mut und finden es total toll, wie gut ich auf den hohen Absätzen laufen kann. Oftmals gehe ich daher mit komischen und zu vielen Gedanken so raus und komme immer mit einem breiten Lächeln nach Hause. Nur einmal bisher wurde ich ausgelacht, als ich über die Ampel ging und in erster Reihe dort ein getunter BMW mit 2 jungen Männern drin stand. Aber das ging in ein Ohr rein, aus dem anderen hinaus. Dafür lächeln mich einige Frauen an, wenn sie mich so sehen. Und auch die Chefin der Kita und die Erzieherinnen, und auch die ein oder andere Mama, haben eine sehr positive Einstellung dazu. Ich versuche hier mal ein paar Bilder meiner dafür genutzten Schuhe zu zeigen. LG 😁👠👠
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20201005_142807.jpg
IMG_20201005_142832.jpg
IMG_20201021_151427.png
IMG_20201021_151455.png
IMG_20201021_151515.png
IMG_20201021_151544.png
Das klingt alles sehr gut! Es wird immer jemanden geben, der blöde Sprüche macht. Man kann Es eben nicht jedem recht machen ( will ich auch nicht!) Wohnst du in der Nähe der Fabrik?
Cool! Tolle Schuhe, Echtleder? Wie hoch? Gefallen mir, bin mir aber nicht sicher, ob ich damit in der freien Wildbahn klar kommen würde... Respekt! Weiter so und viel Spass!
Du Schuhe selbst sind zwar nicht so ganz mein Geschmack (ich stehe nicht so auf Plateau - reimt sich sogar ), aber dass Du auf diesen Teilen in Deiner Homezone unterwegs bist und alle möglichen Alltagswege erledigts, finde ich spitze. Mach weiter so und viel Spaß dabei!
Oh cool. Vielleicht kann man sich ja mal in dem Edeka treffen. Mal schauen, wie die Bedienungen schauen, wenn da zwei Männer in Heels auftauchen. :-) Und Respekt, die Heels auf den Fotos oben aus dem Ersten Post sehen schon sehr herausfordernd aus. Wenn die wirklich gr. 46 haben, werden ja fast 20cm Heel höhe haben, oder?
Schuhe gefallen mir gut, das im BMW waren sicher Jungs aus dem Balkan die haben sehr mühe mit allem was nicht zum Koran und ihrer Mentatlität.... Meine Erfahrung Ebenfalls, aber von solchen Leuten lasse ich mich nicht abhalten!
Zitat von Nordicheels79 im Beitrag #1Manchmal tue ich es wochenlang nicht ... haben eine sehr positive Einstellung dazu. Ich versuche hier mal ein paar Bilder meiner dafür genutzten Schuhe zu zeigen ... 👠 ... 👠
Sehr gute Aktionen, die du da machst, und sehr mutig, ich finde das großartig. Gratulation und weiter so.
Ja, das sind alles Bilder des einen Paares. Ganz lieben Dank euch allen. Es macht einfach Spaß sich auf den Dingern zu bewegen. Ich möchte einfach dahin kommen, dass es ganz normal für mich ist, mit High Heels rauszugehen wenn mir danach ist. ❤👠👠❤
Zitat von Nordicheels79 im Beitrag #15Ne, kein Echtleder, aber sehr bequem. Das Plateau hat 3,5 cm und der Absatz hat 16 cm. So schraube ich mich auf 2,01 m Höhe. 😁