Auf Instagram ist das Feedback leider eher negativ.
Ein paar Damen finden es toll dass sich jemand auslebt. Aber fast alle Männer und auch einige Damen sind sehr abgeneigt.
Vor allem beim Punkt, das zu normalisieren. Manche noch nach dem Motto "lass ihn machen, aber lass es nicht zur Normalität werden".
Aber wirklich sehr schade zu lesen wie viele engstirnige auf dieser sehr beliebten Platform unterwegs sind.
Es ist also leider nach wie vor noch ein Kampf bergauf, auch bei der jüngeren Generation. Nur dass die meisten Leute sich außerhalb der Anonymität des Internets nicht trauen was dagegen zu sagen.
Aber wichtig ist, wie sich die Mitmenschen persönlich im Alltag verhalten, nicht im Internet. Daher, lasst euch davon nicht verunsichern.
Aber ein schönes Zitat hab ich in den Kommentaren gesehen: "Jeder will Individuell sein, aber wehe jemand ist anders."
Ich habe mir in der letzten halben Stunde viele Kommentare auf Insta durchgelesen und bin der Meinung dass dort überwiegend positive oder neutrale Beiträge gepostet wurden. Ja kritische und ablehnende Sprüche sind auch dabei und manche Leute lehnen einfach nur das Thema ab. Mein Eindruck ist eher positiv.