Dann bin ich wohl mal der Erste, der in die Tasten greift.
Meine Entscheidung fiel auf mein schon mehrmals ausgeführtes Outfit: Pleaser Stiefeletten, Kunstlederskinny, Schwarzes T-Shirt und Jackett. Genau wie auf diesem "Archivbild"
Als ich zu Hause los bin waren ChrisOnHH, Chris Schumann und Stuttgarter schon im Café Le Theatre, dazu dürfen die dann berichten. Irgendwie war ich mal wieder Ziemlich aufgeregt, als ich zur Bahn gestöckelt bin ging mein Puls auf 150. Am Bahnsteig keine merklichen Reaktionen, in die Bahn eingestiegen und im 4er Platz diagonal versetzt gegenüber von einem Typ am Gang platz genommen. Der hätte aus Wachs sein können, hat nämlich die ganze Fahrt regungslos in die Luft gestarrt... Im 4er auf der anderen Seite vom Gang saßen ein Deutscher und ein Kroate, beide schon ziemlich in feucht fröhlicher Laune. Der Kroate saß praktisch neben mir mit dem Gang dazwischen, der Deutsche auch diagonal gegenüber. Der Kroate hatte meine Schuhe beim reinkommen schon entdeckt und immer wieder runter geschaut. Der Deutsche war nur am Labern und hat sich über sich selbst geärgert, weil er sich Bier über die Hose gekippt hatte. Er hat mich dann gefragt ob ich ein Tempo für ihn hätte, welches ich ihm auch geben konnte, während der Kroate immer wieder versucht hat mit Kopfbewegungen dem Deutschen klar zu machen, dass er mal auf meine Schuhe schauen sollte. Irgendwann hat er es dann gesehen "Alter, was hast du für Schuhe an,... welche Größe, wo gehst du hin?..." Hab dann nur gemeint, dass ich zur High Heels Party in den aer club gehe. In dem Moment hatten wir die Haltestelle Schlossplatz erreicht und mussten alle 3 aussteigen. Ich hab nur noch von hinten "der kann auch noch damit laufen" vernommen. Der Weg zum Café Le Theatre war unspektakulär, dort auf den Rest der Grupe gestoßen und beschlossen, dass die Zeit reif ist, den aer club zu entern. Auf dem Weg dort hin sind wir an einer Gruppe jüngerer Pärchen vorbei gelaufen, die Mädels waren alle gleich aus dem Häuschen "krass, geil, damit könnte ich nicht laufen,..." Alle Befürchtungen, wir könnten abgewiesen werden waren unbegründet. Stuttgarter war der erste am Tresen um den Eintritt zu bezahlen, da wurde er gefragt, wo seine High Heels seien uns Stuttgarter nur "hier" und zeigte auf seine Overknees. Die Frage sei ja eigentlich nur zum Spaß gewesen, aber aus Spaß wurde Ernst Das Blitzlichtgewitter am Roten Teppich vor dem Eingang stand natürlich schon parat, die Kameras am Anschlag und wir am Posieren. Die eine Fotografin hatte die selben Overknees wie Stuttgarter. Drinnen war es noch ziemlich leer und bis auf den extra aufgebauten Catwalk nichts und niemand auf der Tanzfläche, also erst mal an der Theke mit Flüssignahrung versorgt und an einem Stehtisch geparkt weil alle Sitzecken reserviert waren. Das UTF musste aufgrund der Lichtverhältnisse in 4 Einzelbilder aufgeteilt werden. Stuttgarter, unser Neuzugang ChrisOn HH, Chris Schumann und meine Heeligkeit Nach und nach füllte sich der Laden, manche nahmen unsere Schuhe war, viele nicht. Es war auch eine Tänzergruppe zu Gast, zwei Typen, der eine sehr feminin und ca. 10 Mädels plus weiteres Gefolge. Als das Programm begann stolzierte jede und jeder der Tanzgruppe der Reihe nach über den Catwalk, alle, auch der feminine Typ in überwiegend den selben High Heels und der andere Tänzer in... flach (6 setzen! ). Irgendwann stand dann die komplette Truppe auf dem Catwalk und es wurden Gäste nach oben geholt. Irgendwann stand ich auch oben und viele Mädels haben es gefeiert, eine hat sich vor mir verneigt, eine fragte mich "Deine Schuhe sind so süß, wo hast du die her?" und von einigen gab es einen Daumen nach oben. Als ich später mal auf der Toilette war, stand ein anderer Typ am Pissoir und als er fertig war, meinte er zu mir "sehr geile Heels ich muß meine jetzt auch auspacken". Später stellte sich heraus, dass das der DJ war und ebenfalls ein überzeugter Freizeitheeler ist. Ein paar Damen wollten sich mit uns ablichten lassen und wir haben artig posiert. Eine Meinte, ihr 4 müsst unbeding mal auf den Catwalk, aber dann war wieder Programm, Pledancerin und nochmal eine Showeinlage der Tanzgruppe. Die Uhr zeigte mittlerweile dreiviertel 2 (1:45) und es keimte Aufbruchstimmung auf. Ich war hin und her gerissen, denn einerseits hatte ich Schuhtechnisch keine Rückfalllösung, nach Hause laufen wäre ein ungewisses Unterfangen geworden, Geld für ein Taxi war schon knapp, doch andererseits war ich noch überhaupt nicht auf Heimgehen eingestellt und wusste, wenn ich jetzt heim gehe, fang ich wieder an zu überlegen, was wäre gewesen wenn usw... Mittlerweile tauchte der DJ bei uns auf, ließ seiner Begeisterung freien Raum und meinte, ihr vier müsst unbedingt noch auf den Catwalk. Ich hatte in dem Moment nicht mitbekommen, dass wir dem DJ bescheid geben sollten, wenn wir bereit wären. Wir konnten noch nicht durchstarten, da noch eine Showeinlage der Tanzgruppe lief, die sich ziemlich zog. Ich hatte mittlerweile die Abfahrtszeit der ersten Straßenbahn ermittelt, die mit 4:08 doch schon recht früh fuhr und mit damit die Entscheidung, noch zu bleiben, erleichterte. So kam es, dass nur Stuttgarter und Chris Schumann gegen 2 den Heimweg antraten. ChrisOnHH begann Mädels über ihre Einstellung zu Männern auf hohen Hacken zu interviewen, dazu darf er aber selber noch was schreiben. Die Show auf dem Catwalk haben wir noch durchgezogen und ein Freigetränk abgestaubt. Zu dem Zeitpunkt lichtete sich das Publikum dann schon stark und um halb 4 war die Party zu Ende. ChrisOnHH und ich haben den Club in Richtung Schlossplatz verlassen. Ich noch erhaben, er mittlerweile flach. Am Schlossplatz haben wir noch ca. 10 Minuten verbracht bis er zu einer anderen Haltestelle weiter gelaufen ist. Die paar Nachtschwärmer, die zu der Zeit unterwegs waren, haben von mir keine Notiz genommen, wie auch die anderen in der Haltestelle oder U-Bahn. Finale des Abends waren die 500m von der Haltestelle zu meiner Wohnung. Rollsplit ist mit meinen Stiefeletten durch die dünne Sohle etwas unangenehm. Um 4:30, nach 5h45min, konnte ich meine Füße wieder befreien.
Fazit: Eigentlich ist der aer club musikalisch gesehen nichts für mich, wobei es ging gerade noch. Als ich den Flyer zu dieser Veranstaltung hier gesehen habe wusste ich insgeheim, da muss ich hin und ich gebe zu, ich war schon zwei Tage vorher irgendwie aufgeregt. Besonders spannend war wie so oft, wie denn die Leute, vor allem Personal und Türsteher reagieren würden. Keine der Befürchtungen hat sich bewahrheitet, wir hatten unseren Spaß, viele haben uns gefeiert, mit dem DJ haben wir einen gleichgesinnten kennen gelernt und nicht einmal wurden wir mit dem Vorurteil Mann+Heels=Schwul konfrontiert. Der Abend schreit nach Wiederholung!!!
Jetzt fühlt sich mein Fahrgestell müde an, ergo heute keine langen Spaziergänge und erst recht nicht auf 14cm
Der Abend war gut, und darf gerne wiederholt werden Muss allerdings zugeben: -Ich war nicht in bester Laune -hatte Zeitdruck, da ich heute um 7 wieder raus musste -meine Stiefel waren noch nicht eingelaufen -und ich hatte eine komplette 8-Stunden-Schicht Arbeit hinter mir...
Nächstes mal plan ich mehr Zeit ein, dann können wir länger bleiben, als der DJ Da nehm ich mir für den nächsten Tag nix vor...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
So und hier meine Sicht der Geschehnisse im Aer Club. Diese Geschichte ist etwas länger, also schlage ich dem geneigten Leser vor, nochmal kurz aufs Klo zu gehen und sich mit Getränken einzudecken.
Alle Ereignisse sind aus dem Gedächtnis aufgeschrieben und können sich von anderen Erzählungen im Ablauf und zeitlicher Relation zu anderen Ereignissen unterscheiden.
Zuerst wollten wir uns ja am Carls Brauhaus treffen, aber ich konnte Chris Schumann und Stuttgarter schon in der Galeria Kaufhaus Passage empfangen, wo wir dann zum Brauhaus gelaufen sind. Da ich meine Schuhe noch nicht lange eingelaufen hatte und von zurückliegenden Stöckelaktionen der letzten Tage etwas angeschlagen war, habe ich erst Flachtreter angehabt. Die beiden waren dann schon riesig neben mir. Wir sind also zum Brauhaus und ich habe einige verwunderte Blicke gesehen, die von den beiden auf HH völlig ignoriert wurden. Also wir im Brauhaus ankamen war es voll und es gab eine Schlange beim Einlass. Da konnte ich einen Herrn in 3m Entfernung bemerken, der mit weiten Augen einfach nur in unsere Richtung und nach unten gestarrt hat. Manche Menschen haben einfach keine Selbstkontrolle! Auf jeden Fall gab es trotz Einweisung vom Kellner keinen Tisch und uns war es einfach zu laut und zu stickig, so dass wir dann ins Cafe Le Theatre gegangen sind, also dorthin wo keine Jogging Hosen erlaubt sind. Wir konnten uns im Außenbereich nach etwas hin und her einen Platz finden, um Kaffee und etwas zu essen zu bestellen. Die Aktion wurde eigentlich von den vielen anderen Gästen und dem Kellner entweder nicht wahrgenommen oder ignoriert. Ich habe nur bemerkt, dass am Nachbartisch ein jüngerer Mann einmal auf die Schuhe von Stuttgarter geglotzt hat, aber es ihm dann wohl langweilig wurde und er unbedingt weiter an seinem Dampfer nuckeln wollte, der uns dann eingenebelt hat. Bäh.
___ Lounge _____ 4 ___DJ_____| L |------| D | | |_ o | | a | | __ | u | BAR |2 n |3| V | g |------| c | | I | e e P | ___ __ _o___ |___| WC | |O1 | |_____Lounge6_______5_ |__Garderobe Bar | | ___ exit | Raucher | O1 - Rundtisch 2 - Tresen 3 - Laufsteg o - Tanzstange auf 1,2m Kasten
Wir haben etwas getanzt aber nicht viel. Es gab einige Vorstellungen auf dem Laufsteg von einer Performancegruppe (die man eigentlich gar nicht in Textform fassen kann, weil es ja ein rein bildliche Vorstellung war). Ich muss dazu sagen, dass meine Füße schon etwas weh getan haben, so dass ich nur verhalten getanzt habe. Normalerweise hätte ich mich irgendwo hin gesetzt. Aber die Tresenstühle waren mit einer Ausnahme alle für eine Performance für später weggestellt worden. Später wurde er dann frei und ich bin da hingestöckelt (4), aber kurz vor mir wollte sich ein Typ drauf setzen. Als er mich dann gesehen hat, hat er mir den Stuhl angeboten. Ah! Ein Gentleman Das hat auf jeden Fall für das Kommende geholfen.
Chris Schumann und Stuttgarter wollten dann irgendwann gehen und ich war zuerst auch nicht abgeneigt. Da aber eleflo den Heimweg erst später antreten konnte, ohne viel Geld für ein Taxi auszugeben, oder in HH eine lange Strecke zurücklegen zu müssen, haben wir uns dann von Chris Schumann und Stuttgarter verabschieden wollen. Dabei ist dann ein Mann zu uns gekommen mit unechten langen weißen spitzen Fingernägeln (ich war fasziniert), der sich später als DJ zu erkennen gab. Er meinte, wie geil und toll wir seien, dass wir sowas machen und wir unbedingt einen Walk auf dem Steg machen sollten und dazu zum Pult kommen sollten. Aber irgendwie ist das untergegangen und ich habe nicht mehr drangedacht. Dann war er weg und Chris Schumann und Stuttgarter sind gegangen. Ich war dann mit eleflo alleine. Soweit ich mich erinnere, waren da plötzlich zwei Stühle an der Bar im Außenbereich (5) und da hab ich mich erstmal hingesetzt und die Musik genossen. eleflo war zuerst da und dann weg nachdem ich auf der Toilette war, war er nicht mehr da. An der Lounge neben den Stühlen (6) saßen zwei Mädels von der eine richtige Glitzerstilettopumps anhatte. Ich war fasziniert und wollte unbedingt ein Foto. Also bin ich hin und hab sie unverhohlen gefragt, ob ich mal ein Foto von ihren Stilettos machen dürfte. Entweder hatte sie mich nicht verstanden oder sie war verdutzt. Ich habe dann wiederholt und gefragt, ob wir zusammen von unseren Schuhen ein Foto machen könnten und dabei auf meine Füße gezeigt. Erst damit hatte sie meine Schuhe bemerkt und ihr Grinsen ist nicht mehr aus ihrem Gesicht gewichen. Wir haben dann einen Heelvergleich gemacht: sie war eine 38 also war meins länger . Fotos haben wir auch gemacht und als eleflo wieder da war, haben wir dieses Foto gemacht: Ich habe sie auch gefragt, was sie von Männern in Heels hält und sie fand das super. Sogar ein möglicher Partner könnte das Tragen: das hat sie zumindest behauptet. Dann habe ich die beiden Mädels mal aufgefordert, dass sie mir zeigen, wie man einen geilen Hüftschwung beim Laufen hinbekommt. Leider war nur eine in HH unterwegs - die andere in Low-Wedges, weil sie, wie sie meinte, nicht mit sowas gerechnet hat. Also haben wir eine kurze Übung zwischen Rundtisch (O1) und Lounge, wo wir uns unterhalten hatte (6), gemacht. Dabei war auf eleflo und wir haben es den Mädels mal richtig gezeigt. Allerdings konnten, nachdem wir es vorgemacht hatten, sie dann mit ihren Hinterteilen doch besser.
Wie die Reihenfolge der folgenden Ereignisse war, daran kann ich mich gar nicht mehr so gut erinnern. Ich weiß, dass eleflo plötzlich auf dem Laufsteg mit den Performern und anderen Gästen getanzt hat. Ich bin irgendwann da auch oben gewesen und habe mit einer Performerin einen heißen Tanz gemacht. Eine andere Performerin hatte zu diesem Zeitpunkt flache Schuhe an und auf meinen Einwand hin, ist sie gegangen. Trotzdem, süßes Mädel!
Später habe ich noch mit der Kostümbildnerin von der Performancegruppe gesprochen. Ihre Meinung war, dass es super war, was wir gemacht haben, aber ihr Partner sollte nicht mit ihr so rumlaufen. Typische Ferntoleranz, trotzdem nettes Mädel! Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass sie nur 1,50 (ohne HH) war und selbst ständig mir 12cm Haken, auch im Alltag, herumläuft. Noch höhere Schuhe sind dann doch ein Problem für sie.
Ich kann mich gar nicht mehr an alle Gespräche erinnern. Jede Frau habe ich nicht gefragt. Die Dienstfrau von der Toilette z.B., da sie und kaum aus den Augen gelassen hat und ständig grinsen musste. Aber ich erinnere mich an eine weitere Frau, eine Brasilianerin, die in Deutschland wohnt, denn sie war ganz angetan von unseren Schuhen. Sie meinte, dass sie nie über Männer in Heels nachtgedacht hat, aber es super findet und mehr es machen sollten...auch draußen. Es sei geil, wie wir oben sehr männlich seien und dann nach unten weiblich, aber insgesamt doch sehr männlich aussehen (wohl auch wegen Bart). Wenn ihr Freund nicht schon so übergroß wäre, dann hätte sie kein Problem damit. Man sieht den Menschen in den Augen oftmals, ob sie aus Überzeugung dies sagen, oder um keine Gefühle zu verletzen. Und hier war es definitiv das Erste. Ich hatte allerdings den Verdacht, dass sie dachte, ich sei schwul. Das dachte sie wirklich und nach einigem hin und her, konnte ich sie überzeugen, dass das nicht so ist. Ja, das ist leider so mit Männern in HH. Dumme Medien! Aber ich meinte, ich würde Frauen mögen und besonders, die mit HH. Bei HH am Mann bin ich neutral, was die Anziehung angeht (aber nicht die HH selbst "Geile Heels!" ). Allerdings geht es mir so, dass Frauen in HH meist größer sind, so dass ich diese nicht anspreche (schlechte Erfahrungen). Dazu im Gegensatz, sagte sie, werden Frauen in HH oft als Schlampen und leicht zu F*** eingestuft. Ich musste hier die Ehre der (meisten) Männer gerade rücken und sagen, dass dies nur Arschlöcher denken und sagen
eleflo und ich haben später auch noch mit anderen Frauen in unserer Mitte Fotos gemacht. Ich weiß gar nicht wo diese Fotos überall landen:DJ
Irgendwann haben wir dann auch den Laufsteg nochmal unsicher gemacht und sind ihn abgestöckelt. Zuvor (?) hatten wir ja schon eine Aufforderung vom DJ, dass da Männer mit Heels wären und jetzt zum Tanzen auf den Laufsteg kommen sollten. Aber das Abstöckeln war einfach noch geiler (im Nachhinein). Da oben ist es sehr hell und man sieht die Menschen schlecht. Zudem habe ich mich konzentrieren müssen, damit nichts Peinliches passiert. Aber es war einfach geil! Ich kann mich auch nicht erinnern wie die Reaktionen waren. Keine Ahnung Ich war wie in Trance! Dafür gab es auch Freigetränke, die der DJ uns versprochen hatte und ich dann einforderte (Schwabe!). Ich stand am Anfang des Laufstegs vor dem DJ Pult und habe eine Cola bestellt und der DJ fragte, ob eleflo auch eine wollte. Ich meinte, dass ich ihn fragen müsse und er warten solle, da eleflo gerade auf dem Laufsteg war. Deshalb bin ich dann ans Ende zu eleflo gestöckelt und habe ich gefragt, was er denn zu Trinken haben wolle. Er wollte ein Gin Tonic und daher bin ich dann wieder zurück gestöckelt. Die Aktion gab es auch deshalb, weil ich den Laufsteg genossen habe! Dummerweise hat der DJ angenommen, dass zwei Colas gewünscht seien und daher gab es dann Cola. Ich trinke normal gegen Ende Cola, weil der Zucker und das Koffein einen bis ins Bett helfen können bei langen Abenden.
Ganz am Ende, um halb 4, habe ich dann noch ein Gespräch mit dem DJ gesucht (da wurde schon das Licht angemacht!) und dabei hat sich herausgestellt, dass er selbst seit Ewigkeiten Heelträger ist (wie ich von eleflo mitbekommen habe, erst als er uns gesehen hat). Er ist sogar Informatiker, aber im Job kann er nicht so rumlaufen, da Kundenkontakt. Das Forum kennt er nicht, aber wir werden ihn einladen (ich hoffe, ich finde ihn) und dann, wie er meinte, wird er den Männern, die sich nicht trauen etwas erzählen Er hat einige hundert Schuhe und ist süchtig danach. Aber das Beste, war, dass er es geschafft hat, einen anderen Mann, der da irgendwie dazu gehört, dazu zu bringen, dass dieser kleinlaut meinte, seine (Flachtreter) Schuhe seien auch schön und seine High Heels seien gerade in der Wäsche (oder so). Das kenne ich unter dem Begriff: Neurolinguistische Programmierung (NLP). Soo geil!
Wir sind dann zum Schlossplatz gelaufen. Zuvor musste ich mich aber in meine Flachtreter-Schlappen (Barfußschuhe) von Leguano umziehen, da es einfach nicht mehr ging und ich keinesfalls wollte, am Ende noch umzuknicken oder so. Ich muss sagen von 15cm auf 0cm ist schon krank, aber die Heels von 10cm auf 0 aufzusetzen war echt schmerzhaft. Dass eleflo mit seinen 14cm noch bis Heim durchgemacht hat mir Respekt eingeflößt! Ich habe normal immer einen Plan B
Einen Tag später kann ich sagen, dass meine Füße es gut durchgestanden haben. Ich mache heute und morgen Pause und dann nächste Woche wieder in niederen Heels zur Arbeit zu gehen. Das Fazit ist ausgesprochen euphorisch und ich bin im Nachhinein immer noch aufgeregt und gehypt, wenn ich daran denke. Ihr habt was verpasst! Die Tage davor war ich auch schon aufgeregt, aber jetzt ist es dieses super gute Gefühl, etwas Verrücktes gemacht zu haben und (fast) alle haben nur Gutes darüber gesagt. Ich hatte kein Gespräch mit den männlichen Besuchern, außer eben dem Chef und DJ, gehabt. Aber eigentlich ist es egal, denn wir hatten echt viel Spaß und sind über uns hinausgewachsen! Ich meine, wir sind mit Fetischheels (und eleflo noch mehr), wenn auch schwarz, da ganz offensichtlich herumgelaufen! Ich Nachhinein wäre es sogar noch besser gewesen, wenn wir rote HH mit Beleuchtung angehabt hätten , denn selbst unsere Schuhe fanden sonst weniger Beachtung als gewünscht! Es war einfach oftmals zu dunkel! Und wir haben es ja darauf angelegt, wenn auch etwas moderater, da wir zuvor nicht wussten, was an Dresscode erlaubt ist und was nicht. Falls es ein nächstes Mal gibt, zumindest was die Veranstaltung angeht, werde ich wieder dabei sein. Dann aber mit was Offensichtlicherem und ich vermute, der eine oder andere mit Rock
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von ChrisOnHHWer allerdings von euch da hingeht und Bilder als Beweis liefert.... der wird hier wohl als HH-Gott in Zukunft verehrt!!
Sind wir das nun alle vier? - Ansonsten zumindest ihr zwei
Zitat von ChrisOnHHFalls es ein nächstes Mal gibt, zumindest was die Veranstaltung angeht, werde ich wieder dabei sein. Dann aber mit was Offensichtlicherem und ich vermute, der eine oder andere mit Rock
DAS könnte sehr gut möglich sein! Ich glaube mit nem Rock hätte ich noch ne bessere Figur abgegeben. War zwar wie gesagt nicht wirklich in Hochform, aber fürs nächste mal planen wir da vor. Jetzt wissen wir auch worauf wir uns da einstellen können
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Das klingt ja echt nach nem geilen Abend bzw. Nacht. Finde ich super das es wohl auch vielen Mädels gefallen hat. Wenn man das so liest, dann könnte man echt heulen weil man nicht selbst dabei gewesen ist. Bin auch gespannt, ob der DJ dann auch bald hier im Forum sein wird. Das passte ja echt gut zusammen, dass er auch Heelsträger ist.
Aber alles in allem... Hammer geile Aktion von euch!!!
Japp, war die richtige Entscheidung, das Ding anzugehen
Und all das nur, weil ich den "Joke" von ChrisOnHH einfach mal ernsthaft aufgegriffen habe
Hoffentlich kommt der DJ hier online. Vielleicht gibts dann öfter mal so ne HH-Party... Und eventuell auch mal Rabatt "pro Netto-Zentimeter" oder so...
...... Gratulation zu Eurem Auftritt!!!!!!! RESPEKT!!!! 1 A Sache würde ich sagen..... Leider hat mich der Job so ein bisschen über meine Grenzen gebracht... Habe ab Mittwoch gar keinen Zugang mehr zu mir gefunden.... War echt scheisse... Jetzt nach so nem enspannten Samstag ärger ich mich, dass ich das nicht miterleben konnte....
... und natürlich tun mir die Gäste unendlich leid, weil sie meine Litas gar nicht gesehen haben..... "Sellerie" sagt der Franzose....
Ich hoffe natürlich, dass es ein nächstes Mal gibt mit mir....
Die letzte HH-Party war 2013. Mal sehen wann die nächste sein wird. Aber ich habe den DJ direkt auf FB angeschrieben. Mal sehen... Zudem, wer sagt, denn, dass man nicht auch mal unter anderen Themen weggehen könnte?
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von Chris SchumannNatürlich können wir auch zu anderen Events auftreten, aber die HH-Night bot sich ja förmlich an
Ja klar! Und laut Flyer/ Programmheft wird ja extra darum geworben, dass die Gäste mit High Heels erscheinen, dann ist das für uns natürlich umso mehr eine Einladung! Ich glaube auch, dass Herren auf Heels eher eine Bereicherung für die Veranstaltung darstellen und leichter Einlass bekommen, wie halbgare Macho-Typen, mit denen sich ggf. die Security herumschlagen muss. Heelsträger sind von Haus aus friedlich und open minded.