Das wäre ja richtig toll! Bleibt nur offen, ob die grosse Masse bei diesem neuen "Trend" denn auch mitmacht. Bei Sneakers wäre die Menge sicher sofort dabei, bei Pumps bin ich mir da nicht so sicher, aber begrüssen würde ich es natürlich sehr! Endlich wieder was fürs Auge, egal wo man hin sieht. Das wäre was! 🤩
Bei Stars sind sie nie wirklich aus der Mode gekommen, und das scheint der Artikel auch eher zu meinen. Im Alltag sehe ich immer noch keine, aber das ist natürlich auch der Jahreszeit geschuldet. Hoffen wir mal, dass sich im Sommer mal wieder was sehen lässt.
Interessant ist allerdings die Umfrage im Artikel, wo der Punkt „Ich liebe es - Pumps sind ein must have“ die meisten Stimmen erhält.
Zitat: Nach Jahren, in denen Sneaker und flache Ballerinas die Trends dominierten, ist der klassische Pump zurück. Er erobert die roten Teppiche, deinen Instagram-Feed und auch in Büros ist er wieder öfter zu sehen.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von thommy06 im Beitrag #5Anfänger(-innen) könnten es ja erst mal mit Blockabsatzpumps probieren.
Niemand verlangt, dass es gleich 12cm Stilettos sein müssen. 5-8cm sehen auch schon elegant aus. Allemal besser als Turnschuhe!
Und wenn die Damen aufhören würden, Wunsch- oder Restpostengrößen zu kaufen, dann würden die Schuhe auch über Stunden noch passen und halbwegs bequem zu tragen sein.
Zitat von LM1337 im Beitrag #6Interessant ist allerdings die Umfrage im Artikel, wo der Punkt Ich liebe es - Pumps sind ein must have die meisten Stimmen erhält.
Vermutlich haben nur Leser*innen diesen Artikel (bis zum Ende/ zur Umfrage) gelesen, die sich bei der Schlagzeile abgeholt fühlten, also mit "Pumps" etwas Positives anfangen konnten.