War letzte Woche mal wieder flach unterwegs. Die weißen Netz-Ballerinas werden langsam zu meinen Lieblingssommerschuhen. Hatte einen kleinen Zwischenstopp im Netto am Stadtpark gemacht (wo ich auch schon mit t67 war). Es wurde gerade eine neue Verkäuferin (älteren BJs) angelernt. Ich hatte mir einen kühlen O-Saft bestellt (im Sommer trinke ich dort immer O- od. A-Saft nach dem Parkspaziergang) und hatte mich leger mit übereinandergeschlagenen Beinen auf den Barhocker gesetzt. Die Neue kam von hinten und grüßte freundlich, so wie sich das gehört, machte etwas vorn, ging wieder zurück , weil die andere hinten gerufen hatte. Als sie das nächste mal rauskam (die andere war schon wieder vorn) schaute sie ziemlich kariert auf meine Schuhe. Als sie dann wieder ganz zufällig neben der andere stand, hörte ich: "... der hat doch Damenschuhe an ! " Die andere antwortete etwas verschmitzt: "Ja, ... die sind aber heute flach ... " und zwinkerte dabei in meine Richtung "... wie, ... flach ???" "Wirst du schon noch merken !"
Hier kriegt die Neue gerade den Ofen erklärt (die im Hintergrund ist die, die auch t67 kennt. Die hört aber leider Ende des Monats auf)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !