Ich muss sagen, ich finde den Beitrag fast sogar noch besser als den Ersten. Weil er nochmal vieles mehr einfängt, u.a. auch die Reaktionen der Passanten (von deren Aussagen ich wirklich sehr positiv überrascht war!) Aber vor allem ist er auch in seiner Präsentation sehr stimmig, überzeichnet nicht oder bedient irgendwelche Klischees. Trifft super den Ton und bringt auch die Message perfekt rüber.
Und Flo wieder super sympathisch, muss man einfach mögen
...achja und die kleine Werbung fürs Forum fand ich auch ne feine Sache
Danke euch, Das ging relativ schnell, um halb 3 waren sie da und gegen halb 6 war ich wieder zu Hause. Speziell war, fünf Minuten still stehen zu bleiben, um die Zeitrafferaufnahme zu drehen. Vor allem, weil da jemand einen Dummen Kommentar abgelassen hat und ich gerne den Typ richtig böse angeschaut hätte.
Flo, herzlichen Dank für deine Pionierarbeit Das zeigt das auch sympathische vernünftige Typen einfach auch eine kleine Ecke haben dürfen, die man vielleicht auch nicht erwarten würde
@eleflo Echt toller Beitrag mit einem sympathischen Menschen im Mittelpunkt. Und ich dachte nicht, daß der eine Länge von über 4min hat. Der Beitrag ist wirklich gut gelungen. Einfach TOP Und einen schönen Gruß an deine Freundin, daß sie dich so akzeptiert wie du bist!
Die Pumps haben eben einen Stuttgart tauglichen Absatz und sind mit der Farbe nicht so auffällig. Im Vorfeld hatten wir überlegt, welche Schuhe aus meiner Sammlung am besten passen.