"Mit Highheels fühlt es sich so an, als würde ich auf die Leute runterschauen, weil sie mich größer machen. Ich fühle mich da richtig empowert. Und meine Haltung ist dadurch viel aufrechter - das vermittelt Selbstbewusstsein.“
Das ist ein super Bericht der auch viel aussagt gerade was politisch mit den Genserdebatten im Netz rumkosiert. Klasse und die Stilettos auf dem Bild sehen super aus.
"Mit Highheels fühlt es sich so an, als würde ich auf die Leute runterschauen, weil sie mich größer machen. Ich fühle mich da richtig empowert. Und meine Haltung ist dadurch viel aufrechter - das vermittelt Selbstbewusstsein.“
Und schick sieht er auch noch aus.
Hoher Respekt und tiefe Verneigung
Der Beitrag wurde auch gestern via INSTAGRAM geteilt. Und ich war echt überrascht, wie positiv dir Kommentare ausfielen (auch wenn ein Teil sicherlich gelöscht wurde).
Nichts desto trotz: die Welt ist offener und liberaler als man für gemein glauben mag!
Nur die Kommentare drunter sind wieder zum Haare raufen.. da möchte man immer durch die Leitung kriechen und denen eins an die Backe hauen... :P und ja, der gleiche Artikel kommt jetzt natürlich wieder auf zig Zeitungs-Webseiten, da die ja alle das dpa-Zeug teilen :)
Hallo, ist halt oberflächlich geschrieben. Im SWR haben Sie letzte Woche auch über Ihn berichtet. Einfach mal SWR und Mark Bryan googeln. Da steht alles etwas ausführlicher und objektiver.
Ja, einerseits prima, dass Mark sich so öffentlich positioniert und auch von vielen Medien tatsächlich "gesehen" wird, d.h., dass sie über ihn berichten und das noch dazu eher positiv (wenngleich im obigen Beispiel seeehr neutral ...).
Andererseits finde ich auch diesen Artikel superverkürzt und damit sehr wenig aussagekräftig, ja beinahe "Wir werden uns (in "me-too"-Zeiten) hüten, da negativ zu berichten, aber bringen tun wir's halt schon (wenn wir die dpa schon bezahlen?) und positiv müssen wir ja auch gar nicht berichten."
Aber es gab ja schon einige professionelle Artikel mit ausführlicher (für mich noch "echter" Berichterstattung!), die eben einerseits ausfüh und andererseits auch weitestgehend objektiv war - ich erinnere mich an das von unserem Herrn Schuhmann verlinkte Interview.
Leute, liest hier jemand mal die älteren Beiträge oder benutzt die Forensuche ? Über Marc wurden hier bestimmt schon drei oder vier Threads geschrieben. Außerdem war er schon mal Mitglied in diesem Forum.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Aber mehrere einzelne Themen dazu - noch dazu mit zeitlichem Abstand voneinander - find' ich jetzt nicht sooo wild; jedenfalls nicht wilder als ein Endlosthema, das sich (okay, ich übertreibe jetzt) über viele Monate erstreckt.
Wir wissen ja, um wen's hier geht.
Aber erwähnt werden sollte sein Forumsname dann schon noch in den entsprechenden Themen - was ja hiermit "erledigt" ist.