Eine Journalistin der dpa war durch die Geschichte um die Schuhe der Marke Cross Sword auf das Thema "Männer, die gerne hohe Schuhe tragen" und damit auf unser Forum gestoßen und hatte mich dazu interviewt. Heute ging die Story online - die ersten Zeitungen haben es auch schon online übernommen:
Wenn es bisher noch nicht jeder wusste, jetzt ist es raus ;) Das ist doch mal richtig gute Werbung für uns und die Idee dahinter. Hast du klasse hinbekommen!
Aktuell (oder das was ich finden konnte), wurde der DPA-Artikel über 36x verbreitet. Hammer! Möglicher Weise geht das morgen früh noch weiter, wenn dazu auch die Printausgaben erscheinen.
Vielleicht wäre es auch mal ne Maßnahme, die diversen Verkaussender(QVZ, HSE24 usw.) mit ins Boot zu holen? Ich würde es mir wünschen, das Absatzschuhe bei uns Männern Salonfähig würden werde.
Bin heute noch an keiner Zeitung vorbei gekommen. Werde aber mal die Augen aufhalten. Unsere "Freie Presse" hängt auch an einem großen Verlagshaus dran.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Schon merkwürdig, was Sputnik da von sich gibt. Ich glaube, der hat überhaupt nicht verstanden, um was es geht: Tragen von Heels, nicht als Frau verkleiden. Von Schminke ist in dem ganzen Artikel nicht die Rede. Oder verstehe ich den irgendwie falsch?
Zitat von Fatal im Beitrag #18Schon merkwürdig, was Sputnik da von sich gibt. Ich glaube, der hat überhaupt nicht verstanden, um was es geht: Tragen von Heels, nicht als Frau verkleiden. Von Schminke ist in dem ganzen Artikel nicht die Rede. Oder verstehe ich den irgendwie falsch?
ich denke er spielt auf die Gesichtsfarbe an, aber dass es evtl. einfach nur schlecht belichtet ist, kommt bei manchen halt nicht im Kopp an...
Zitat von Fatal im Beitrag #18Schon merkwürdig, was Sputnik da von sich gibt. Ich glaube, der hat überhaupt nicht verstanden, um was es geht: Tragen von Heels, nicht als Frau verkleiden. Von Schminke ist in dem ganzen Artikel nicht die Rede. Oder verstehe ich den irgendwie falsch?
Für manche Menschen gibt es nur die Schublade "Männer, die sich am anderen Sortiment bedienen = Transe".