Die Artikel habe ich auf der NRK Seite gefunden. Pål, ein junger Mann, zieht an, Wass er will und räumt mit viele Tabus auf. In den Artikel sind keine Heels sichtbar, aber sehr wohl auf seinem Instagram Profil.
Mmh. für mich eher Punk/ Rebel. Da ist kein Stil und keine Linie. Einfach alles wahllose anziehen findeich auch bei Frauen nicht schick. Das soll zwar kreativ wirken, aber erscheint mir eher chaotisch.
Egal. Soll er doch anziehen was er will. Steigert in Summe auch die Akzeptanz in der Gesellschaft. Gefallen muss es mir nicht, aber ich toleriere es, wie ich es auch bei mir / uns erwarte. Lucky
Na ja, ganz so sehe ich das nicht. Wer sich allzu bescheuert anzieht, der verschreckt die Normalos. Und verschreckte Menschen differenzieren nicht. Die lehnen solche Typen ab — und werfen alle, die nicht 100% der Norm entsprechen gleich mit in die Ablehnung. Das hilft nicht.
Wer seinen Stil abseits der Norm sucht, der kann auf so etwas verzichten.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. Früher wurden die Gebildetsten, Besten und Erfahrensten zum Anführer. Ja Früher. Heute führt KI und natürliche Dummheit. Beim Tragen von Pumps kommt es vor allem auf die Einstellung an, nicht auf Wissen und Können. Gilt nicht nur für Pumps…