Men on High Heels/ Männer auf hohen Absätzen 3.0
»
Allgemeiner Bereich
»
News & Co.
»
Familienvater trägt Röcke und High Heels! (Positiver Artikel auf boredpanda)
Wenn mich nicht alles täuscht ist er auch Forenmitglied, wobei davon leider nichts erwähnt wird. Andererseits vielleicht auch gut, weil es keine Sensations-Schaulustigen anlockt.
Es gibt 90 Bilder und ganz am Ende eine comment section. Wer eine Lobhudelei drunter schreiben möchte - los gehts...
sehr beeindruckend ... da fällt mir wirklich nicht viel mehr dazu ein. Keine Kombination wiederholt sich und alles sehr stilvoll. Mathematisch würde schon reichen, wenn er 5 Schuhe, 5 Röcke und 5 Hemden hätte, aber er zeigt deutlich mehr ... und nur eine Hose dabei ... also mir fehlen wirklich die Worte
Zwar nicht mein Geschmack mit den Röcken, Aber Hut ab das er das auf so hohen Niveau durchzieht!!! Vor allem sehen die Bilder so aus, als wenn's völlig normal in der Gesellschaft wäre, das Mann Rock und Stilettos trägt.
Aber als eben erst registrierter "Niemand" kann ich nicht kommentieren.
Mark "kenne" ich auch vom Rockmode-Forum, wo er leider auch nicht mehr so aktiv ist.
Seine allermeistens sehr treffsichere Auswahl von Farben und Stilsicherheit und auch sein "Warum" er sich so kleidet wie er es tut finde ich echt klasse!
Sieht er denn auch auf der Strasse so aus oder nur auf Bildern ? Ist teilweise nicht so mein Ding aber sehr stimmig, gut kombiniert und wie geschrieben wurde : viel Abwechslung 👍 ... der hat nen grossen Kleiderschrank 😳
Zitat von StilAuge im Beitrag #9Sieht er denn auch auf der Strasse so aus oder nur auf Bildern ? Ist teilweise nicht so mein Ding aber sehr stimmig, gut kombiniert und wie geschrieben wurde : viel Abwechslung 👍 ... der hat nen grossen Kleiderschrank 😳
@StilAuge @Mark Mark ist ganz normal so unterwegs. Für ihn ist das mittlerweile Alltag. Ich hab schon öfter mit ihm geschrieben, und ein Treffen steht schon seit längerem mal im Raum, kam aber bisher aufgrund gut gefüllter Terminkalender nicht zustande... Naja... - ich hab demnächst wieder Urlaub... - mal sehen ;)
Auf jeden Fall, wie schon von mehreren Usern erwähnt: Chapeau zu den immer treffsicheren Kombinationen!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
echt ne coole Sache, nur wenn man die Kommentare so auf der einen oder anderen Seite von oben liesst, bekommt man schon wieder nen Hass auf ziemlich viele Leute...