Der Mann hat echt Stil. Und Ahnung davon, wie man Kleidung kombiniert. Stilmässig schlage ich ja einen ähnlichen Weg ein (Unten Frauenkleidung, oben Herrenkleidung), aber letztendlich trage ich keine Räcke und High Heels. Das würde figurtechnisch auch nicht zu mir passen. Aber bei ihm passt es voll und ganz. Seine Beine möchte ich haben! Und er beweist sehr wohl, dass auch Männer einen Knackarsch haben können.
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Menge Frauen auf ihn neidisch sind.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Immer wieder geil, auf welch hohem Niveau und Selbstverständlichkeit Mark das durchzieht. Und das auch noch mit dem Segen seiner Familie. Besser gehts nicht.
Zitat von woh im Beitrag #17echt ne coole Sache, nur wenn man die Kommentare so auf der einen oder anderen Seite von oben liesst, bekommt man schon wieder nen Hass auf ziemlich viele Leute...
Das sind aber auch nicht die niveauvollsten Blätter in den Links . Ansonsten, lasse reden....
ZitatVerheirateter Mann kleidet sich wie eine Frau: Warum tut er das?
Dann merkt man gleich, dass der/die/das "Autor" das nächste Mal besser von der Kleingärtner-Messe berichtet oder wo in Klein-Kleckersdorf die Bürgerstiege abgesenkt wurden, oder so...
Gut, dass das digital ist - das wäre das Papier nicht wert!
Hab gerade auch ein Video über Mark auf Facebook gesehen. Er macht das wirklich super. Allerdings bekomme ich bei den Kommentaren darunter wieder mal leichte Aggressionen. Aber da ca. 80% der negativen Kommentaren von unterbelichteten Redneck-Trumpwählern kommt wundert es mich eigentlich auch nicht wirklich. Meinen Respekt hat Mark allemal. Weiter so!
Sind leider auch viele vormittelalterliche Kommentare dabei. Auch von Frauen die einen lieber einen echten Mann wollen. Tja, Frauen. Falsche Lippen, falsche Brüste, falsche Winpern, falsche Haare, falsche Nägel, aber einen echten Kerl wollen....
Ich weiß schon, warum ich mittlerweile den (a)sozialen Medien größtenteils fernbleibe.