Botox hat viele Einsatzgebiete! Die Wadenreduzierung ist nur eines.
In die Ballen gespritzt soll es schmerzfrei stundenlanges High Heel laufen ermöglichen! Das soll unter Prommis üblich sein die nur in High Heels unterwegs sind... (wie z.B. Victoria Beckham)
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Es gibt nichts was es nicht gibt, aber ich halte generell nicht viel vom schönheitswahn der stars und bin gegen botox aber es muss immer jeder oder jede selbst entscheiden was er/sie will.
Das Zeug legt die Muskelkontraktion teilweise lahm aber es soll nix an Kraft oder Beweglichkeit ändern... logo. Wenn sich der Sohn der Nachbarn in die Hose kackt ändert das nix an seinem Geruch 😂
Frauen machen aber auch echt den letzten scheiss.... Typen allerdings auch, wie z. B. Leute die sich irgendwas in den Bizeps spritzen bis die Arme aussehen wie die übelste Missbildung...
Das Zeug gehört nur in die Hände eines Facharztes der genau weiß wo er reinspritzt und welche Teilbereiche er damit dezent zum schlummern bringt. Es ist ein sehr wertvoller Stoff der in der Medizin sehr vielseitig Probleme löst und viel mehr kann als nur Stirnfalten glätten. Ein Freund ist Vertreter dieses Produktes und der der anfängt davon zu erzählen begreift man erst wie gut es wirkt und was damit alles möglich ist.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von StilAuge im Beitrag #11 Frauen machen aber auch echt den letzten scheiss.... Typen allerdings auch, wie z. B. Leute die sich irgendwas in den Bizeps spritzen bis die Arme aussehen wie die übelste Missbildung...
Stimmt! Ein Blick ins Fratzenbuch und Instagramm, und Du siehst das ganze Elend. Was mir insbesondere in letzter Zeit auffällt (oder kommt es mir nur so vor?), dass gerade Männer bezüglich dieses Kultes mächtig aufholen. Machen Fitness ohne Ende und präsentieren auf allen möglichen Social Medien ihre Selfies. Haben die alle irgendwelche Defizite, welche kompensiert werden müssen?
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Zitat von teerpirat im Beitrag #13 Ein Blick ins Fratzenbuch und Instagramm, und Du siehst das ganze Elend. Was mir insbesondere in letzter Zeit auffällt (oder kommt es mir nur so vor?), dass gerade Männer bezüglich dieses Kultes mächtig aufholen. Machen Fitness ohne Ende und präsentieren auf allen möglichen Social Medien ihre Selfies. Haben die alle irgendwelche Defizite, welche kompensiert werden müssen?
LG Alex
Ich würde sagen auch nicht mehr Defizite als Frauen die dauernd ihre Titten jedem ins Gesicht oder in jede Kamera halten müssen.