ich such nach Stiefeln mit schmalem Schaft, für schlanke Waden (32 - 35cm Wadenumfang). Am liebsten irgendwas in Richtung der legendären Buffalo 11480. Also dünner Absatz, ca. 10cm hoch, Leder, schwarz, spitz.
Die Suche danach ist ziemlich mühsam, finde kaum was in den Onlineshops Habt ihr ne Idee wo man schöne Stiefel finden kann.
Für einen "kleinen" Obolus kann man sich so ziemlich alles auf den Leib schneidern lassen. Aber wenn's dann drei- oder vierstellig wird, dann bin ich raus, sorry !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von t67Mit etwas "Kleingeld" kannst du dir, z.B., auch bei Arollo passende Kniestiefel fertigen lassen !
Ja ja, mit großem Kleingeld kann man sich (fast) alles machen lassen, aber das war hier glaub ich nicht die Frage. Also ich schau halt mal ab und zu bei E..y vorbei, ob da was schönes und passendes ist. Erzwingen, im Sinne von "ich will jetzt aber", kann man modetechnisch nichts mehr, es sei denn man legt das große "Kleingeld" in die Wagschale (-> Einzelanfertigung).
Die Stiefel dürfen gerne bis 200€ kosten, soll ja kein Synthetik oder Kunstleder sein, aber welche herstellen lassen, oder den Schaft schmälern lassen übersteigt dann doch das Budget.
@BleckVenus Danke für die Links. Die Fuss-Stiefel gefallen mir wegen der Schnallen nicht, da fehlt die schlichte Eleganz Die Anderen kommen meiner Wunschvorstellung sehr nahe. Vielleicht bestelle ich die zum Testen mal, allerdings befürchte ich dass sie mit 12-13cm etwas zu hoch sein dürften um länger getragen zu werden Und als "Bettstiefel" sind mir über 200€ dann doch zu viel; Bei der Summe sollten sie perfekt sein Wie hast du die beiden Stiefel gefunden? Alle durchgeschaut, oder gibt es eine Suchmöglichkeit die ich noch nicht kenne
Zitat von SammiVielen Dank schon mal für eure Antworten.
Die Stiefel dürfen gerne bis 200€ kosten, soll ja kein Synthetik oder Kunstleder sein, aber welche herstellen lassen, oder den Schaft schmälern lassen übersteigt dann doch das Budget. ....
Schreib mal Wolfgang Fuss an. Ich hatte diesen Tipp auch mal bekommen, da die eventuell auf Basis ihrer Kollektion was machen können, um deinen Wunsch zu erfüllen.
Zitat von SammiVielen Dank schon mal für eure Antworten.
Die Stiefel dürfen gerne bis 200€ kosten, soll ja kein Synthetik oder Kunstleder sein, aber welche herstellen lassen, oder den Schaft schmälern lassen übersteigt dann doch das Budget. ....
Schreib mal Wolfgang Fuss an. Ich hatte diesen Tipp auch mal bekommen, da die eventuell auf Basis ihrer Kollektion was machen können, um deinen Wunsch zu erfüllen.
Bei Masanfertigungen muss man sich nur bei Größe usw sicher sein