Hallo zusammen. Bis jetzt habe ich noch nicht viel geschrieben und meistens nur eure spannenden storys gelesen. Gestern ging ich in ein schuhladen es hatte kaum kundschaft und nur eine verkäuferin. Ich ging gerade zu den Frauenschuhen und probiere ein paar stiefel an. Habe mit grösse 39 eine grosse auswahl. Nach ein paar anproben fand ich endlich ein paar schöne stiefel die mir so richtig gefallen.Beim anprobieren schauten ein paar frauen interessiert zu mir wie ich herumlief. Eine frau sprach mich sogar an und meinte es sehe super aus wie ich mit den stiefeln gehen kann. Ich bedankte mich und machte weiter. Die stiefel gevielen mir so gut behilt sie noch einbischen an und schaute noch bei den Handtaschen. Dort hatte es sehr schöne taschen. Ich nahm mir eine und ging zum spiegel mit Mantel und ledergürtel skinny jeans und den stiefel sah es super aus. Leider war die handtasche zu teuer da ich zu wenig geld dabei hatte. Also nahm ich nur die stiefel. An der Kasse legt ich die stiefel hin und sagte der verkäuferin ich behalte sie gleich an sie müsse mir keine einkaufstüte geben. Gab ihr das geld und schlüfte in die hohen stiefel. Sie fand es super das ich so stiefel anziehe. Wir sprachen einbischen über männer und frauenkleider. Sie findet jeder soll das anziehen was er will. Danch sprachen wir noch über kleider,schuhe,handtaschen. Danach verabschiedete ich mich und ging noch nebenan einkaufen. Es war mir egal ob die leute schauten.besonders die frauen. Danach ging ich nachhause. Es tut mir leid wen ich nicht so gut geschrieben habe. Mit dem Smartphone ist es schwierig. Wie stelle ich bilder von den stiefel rein?
Eigentlich ganz schön aber mir fehlen irgendwie die Absätze...Bin aktuell grad dabei,mir zwei Paare auf tutti.ch zu schiessen,mal sehen ob's was wird...
Heute war ein super Tag. Am Nachmittag frei. Es hat ein bischen geregnet dafür konnte ich meine Overkneestiefel anziehen mit 5cm heel. Damenmantel,skinny jeans und eben overknees. Ging mit fem Fahrrad zum Nachbar Ort ins Einkaufcentrum. Beim Fahren und als ich dort ankamm viel mir auf das eigentlich die Leute garnicht geschaut haben. Jeder war für sich beschäftigt. Drinnen war in einem Laden ausverkauf bei verschieden kleider schuhe. Da musste ich natürlich reinschauen. Beim betreten es ladens kam gleich eine Verkäuferin und fragte ob ich hilfe bräuchte ich verneinte und sagte ich schau nur. Sie ok und meinte die Frauen sachen wären da hinten. Ich sagte vielen dank und ging. Dabri bemerkte ich das sie mich ausmussterte, besonders meine overknees. Beim Durchstöbern der sachen waren paar gute dinge dabei die schick ausschauten. Dabei viel mir auf das eine Frau einbischen älter osteuropäerin ausmusterte. Zuerst schaute ich nicht hin aber als sie die ganze zeit meine overknees anschaute sagte ich zu ihr sie hätte ein sehr schönen Mantel.Sie bedankte sich mit einem komischen Hochdeutsch und meinte das gleich zu meinen Overknees. Sie hätte noch nie einen Mann gesehen der solche stiefel trägt. Es würde mir aber stehen und ich würde gut darin gehen. Darauf hin bedankte ich mich und machte weiter mit schauen da sie keine Zeit mehr hätte da sie nur auf ihre Familie gewartet hätte. Ich schaute noch ein bischen aber fand leider nichts was mir wirklich gefiel. Danach hing ich wieder nach hause. Werde von jetzt an öfters mit overkneed raus gehen. Es schaut auch fast niemand da jeder mit sich selbst oder nur Frauen. Bei Frauen stört es mich nicht.
Das klingt doch nach nem netten shopping Tag ! Solche Gespräche sind ne tolle Sache, ich bin dabei immer wieder erstaunt wie locker Leute sind von denen man das vielleicht erstmal nicht annahm
Zitat von mgolSo ein super Erlebnis ist es auf jeden Fall wert wiederholt zu werden! Das muss man sich ja erst mal trauen in Overknees unter Leute zu gehen.
So schwer ist es nicht. Vielleicht schauten die Leute bei mir weniger weil ich nicht so einen hohen absatz habe. Am anfang dachte ich auch jede schaut als ob ein Alien stehen würde, aber es hat fast niemanden interessiert. Heute werde ich wieder mit overknees einkaufen gehen.
Hallo Thighhighbootslover , hast Du Lust mal gemeinsam zum einkaufen zu gehen - hochhackig? Aus dem Raum Basel wäre ein Treffen im Gäupark Egerkingen eine gute Möglichkeit ? Gruss Rudo
Zitat von Rudo StiefelHallo Thighhighbootslover , hast Du Lust mal gemeinsam zum einkaufen zu gehen - hochhackig? Aus dem Raum Basel wäre ein Treffen im Gäupark Egerkingen eine gute Möglichkeit ? Gruss Rudo
Hallo Rudo Stiefel klingt toll, aber wäre aktuell schwierig. Kann leider nicht Auto fahren und muss viel Arbeiten wen du aber mal auf Solothirn vorbei schauen würdest könnte man da mal etwas shoppen gehen. Aber erst nächstes Jahr mal.