am ehesten am Ballindamm 35 bei Schuh Horsch die haben die größte Auswahl in SG 44, und gleich ums Eck auch noch bei Schuh Kauffmann Rosenstr. 8 / Ecke, Gertrudenstraße 3
Schuh Blicker und Messmer auf der Reeperbahn gibt es ja leider nicht mehr.
am ehesten am Ballindamm 35 bei Schuh Horsch die haben die größte Auswahl in SG 44, und gleich ums Eck auch noch bei Schuh Kauffmann Rosenstr. 8 / Ecke, Gertrudenstraße 3
Schuh Blicker und Messmer auf der Reeperbahn gibt es ja leider nicht mehr.
Gruß Slowman
Da war ich vor 15 Jahren mit meinem Eltern mal in Hamburg. Da hab ich dieses Schuhgeschäft an der Reeperbahn entdeckt.. Damals hatte ich noch nicht Gr. 44, eher so 41 rum. Die haben mich mit meiner Mom zusammen richtig gut beraten da drin (meine Mom weiß von meinem Tick schon ewig). Schade, dass es dieses Geschäft nicht mehr gibt. Letztes Mal in Hamburg hab ichs vergeblich gesucht...
Zitat von Hamburger im Beitrag #9Zusammen mit Mama High Heels shoppen, das ist ja mal was!
Meine Eltern waren völlig entsetzt als sie bei meinem Umzug die Tasche mit einigen meier Heels sahen...
Habs meiner Mom irgendwann erzählt, auch weil wir ein sehr gutes Verhältnis miteinander haben. Damals hatte ich selbst noch keine und bin in ihren immer spazieren gegangen.. Als ichs ihr dann das erste Mal gebeichtet hatte, wollte sie sofort eine Modenshow haben und beineidet mich bis heute für meine schlanken Beine.. 😂😎
Zitat von Hamburger im Beitrag #9Zusammen mit Mama High Heels shoppen, das ist ja mal was!
Meine Eltern waren völlig entsetzt als sie bei meinem Umzug die Tasche mit einigen meier Heels sahen...
Habs meiner Mom irgendwann erzählt, auch weil wir ein sehr gutes Verhältnis miteinander haben. Damals hatte ich selbst noch keine und bin in ihren immer spazieren gegangen.. Als ichs ihr dann das erste Mal gebeichtet hatte, wollte sie sofort eine Modenshow haben und beineidet mich bis heute für meine schlanken Beine.. 😂😎
Wow, welche Frau (Mutter) hat schon Größe 45?! Aber Du hast recht, es ist (zumindest auf Duer) nicht zu verheimlichen, weshalb meine Partnerin und schon weit vorher meine Familie davon wissen. Wobei ich in der Regel und auch den ganzen Tag mit Block- oder Westernabsatz in den Höhen zwischen sechs und zehn Zentimetern unterwegs bin, nur zu besonderen Anlässen/ Feiern werden schlankere Absätze oder gar Stilettos bis fünfzehn Zentimetern (OHNE Plateau!) getragen, denn auf diesen kann ich nicht für acht, zehn oder mehr Stunden ohne längere Sitzpausen Laufen/ Stehen. Freue mich aber über jeden, der dieses kann und bewundere ihn uneingeschränkt! Aber zurück zum Thema: Es ist, so denke ich, essentiell, daß Partner(in) und Famile mit in das Boot geholt werden, denn das erleichtert den Umgang nicht nur ungemein, bei mir "provoziert" es auch die Mitsprache der Partnerin bei der Schuhwahl. Zudem trage ich jedes Paar maximal einmal die Woche, was dazu führt, daß auch meine Partnerin regelmäßig im Schuhzimmer stöbert. Und das in doppeltem Sinne für sich und für mich! Das würde bei Heimlichtuerei nicht funktionieren und außerdem regt es den Partner immer wieder zu "Höchstleistungen" an, was sich in einem angenehmen Tages-Miteinander spiegelt. Deshalb: Weiter so! Jeder sollte zu seinem Faible stehen und sein Umfeld darin integrieren.
Posten 45er? Mir hatten sie bei Messmer am vorletzten Tag erzählt, dass die beim Abverkauf übrig gebliebenen Reste der Schuhladen am Großneumarkt übernommen hätte. Dort sah ich aber Monate später nur deren langweilige Standardschuhe.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...