Das bei mir Schuhe viel aushalten müssen, ist ja bereits aufgefallen (siehe hier ) Ich habe aber auch schuhe mit denen es auch über Stock und Stein geht, wenn wir mit dem Hund unterwegs sind: Heels-klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Kann ich leider nur dann tragen, wenn wir mit dem Hund unterwegs sind, weil die Schuhe diesen doofen Gummiabsatz haben. LG
Kann ich aber nicht bestätigen. Ich habe auch ein Paar Stiefeletten, Sohle inklusive Absatz aus Gummi, schon Jahre alt und sehr oft draußen gewesen ... prinzipiell keine Abnutzungserscheinungen zu sehen ...
Hallo, leider fange ich nach kürzester Zeit an auf den Absätzen rumzueiern. Auch biegen sich die Absätze ziemlich schnell nach hinten weg. Zumindestens ist es ein Gummistiefel ersatz. LG
Nach hinten...? Bei manchen Heels ist es mir passiert, daß sie sich vorn biegen, also die Spitze vom Absatz Richtung Sohle. Was ich bisher erst einmal hatte: die Keilabsätze eines. paares meiner Winterstiefeletten biegen sich zur Seite, aber mittendrin. Fürs Grobe sind sie noch gut, aber damit Laufen ist so ne Sache für sich...