Einige werden sich schon gewundert haben, als in im Beitrag von Aurora Borealis schrieb, daß ich auch neue spitze weiße Pumps brauche. Der hat sich doch erst neuen gekauft ! Nein, hat er nicht. Die waren beige.
Ich habe also gleich mal nach meine Weißen Pumps gekramt und war gestern früh damit unterwegs. Sie sind nach einem Jahr der Nicht-tragens sehr, sehr eng am Fuß und schön sehen die auch nicht mehr aus. Es muß also dringend Ersatz her, spätestens bis Frühjahr/Sommer 2020.
Große Augen gab es trotzdem !
Aber die haben das Ende erreicht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #2Außerdem hat mir da mal ein Schuhmacher die falschen (zu leisen) Absatzflecken draufgemacht.
Meine bessere Hälte hatte ihre Stiefeletten auch mal zum Schuster gegeben um neue Absätze zu bekommen. Als sie die Schuhe wieder hatte, hörte man kaum noch was von den Absätzen.
Hi thommy06, deine weissen haben gelebt , haste schon mit weisser Schuhcreme probiert um Sie ein klein wenig aufzumotzen,oder haste schon ne konkrete Vorstellung von den zukünftigen!?
Weiß nicht, ob das noch viel bringt. Außerdem sind sie ja mittlerweile auch zu eng. Die sind Größe 41, aber ich mußte sie damals unbedingt haben. <- kommt hier meine weibliche Seite zum tragen, von wegen "muß ich haben wollen" ?
Die würde ich sofort in weiß nehmen:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich kann mir gut vorstellen, dass man nicht nur die Schuhe einläuft, sondern auch die Füße. Ich kenne das von ausrangierten ausgelatschten Sneakers, die man ein Jahr später mal wieder ausgräbt (Festival oder so). Damals kein Thema und dann schmerzen nach einer Stunde die Füße.
Das habe ich schon gedacht, daß es der Fuß ist, der nachgibt. Aber von den beigen habe ich noch die gleichen in schwarz. Da war wirklich ein Unterschied zw. den eingelaufenen schwarzen und den neuen beigen.
Die spitzen weißen habe ich nochmal in ganz nagelneu. Und dort habe ich überhaupt keine Chance hinein zu kommen. Die werden wohl was für die Vitrine.
Zitat von thommy06 im Beitrag #18Die spitzen weißen habe ich nochmal in ganz nagelneu. Und dort habe ich überhaupt keine Chance hinein zu kommen. Die werden wohl was für die Vitrine.
Das ist dann aber sehr schade, da ja gerade du eher keine Schuhe für die Vitrine kaufst!