Heute hab ich es endlich mal wieder geschafft. Bin zum tanken und hatte dort meine 13 cm Pumps ohne Plateau an. An der Kasse ein ca. 20 - 25 jähriges Mädel, super gestylt und mit ihrem Handy am spielen. Als ich reinkam hatte ich durch mein klackern ihre Aufmerksamkeit. Schaute mich etwas ungläubig an. Beim bezahlen fragte sie mich, warum ich diese Schuhe trage.ich sagte Ihr, das ich es mag, so grazil zu laufen und das ich das schon mache, seit ich ein Teenager war. Krass, sagte sie. Hab ich noch nie gesehen. Aber cool. Endlich mal wieder ein tolles Erlebnis in der Öffentlichkeit.|addpics|t03-7-874d.jpeg|/addpics|
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Wirklich schöne Pumps. Da hattest du aber Glück, daß die gleich beim ersten Mal den Mund aufgemacht hat. Passiert eher selten, daß die sich gleich beim ersten Mal trauen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Geil, das Wetter macht wieder Laune auf lange Hose und geschlossene hochhackige Schuhe... Die Kombination sieht wunderbar aus. Bin noch am überlegen, ob ich meine Stiefeletten raushole...
Super Kombination und natürlich auch ein super Erlebnis... Kann bei den Frauen nur absolut nicht verstehen, das sie hohe Schuhe bei anderen immer so toll finden und selber nicht Mal versuchen welche zu tragen.
Wow, 13cm. Das ist extrem. Das du darin laufen kannst. Das würde ich glaub nicht packen.
Und dann gleich angesprochen zu werden positiver Natur. Ich wurde noch nie drauf angesprochen. Klar gibt es dann und wann mal blicke, aber etwas sagen tun noch viel weniger Menschen, als es überhaupt auffällt. Also nicht das ich rede-Antwort stehen will, aber schön wäre es mal.
Und @Tatze heut zu tage sind hohe Schuhe nix mehr für die jungen Hühner. Und wenn eine trotzdem mal Absätze trägt, dürfen diese nur recht unauffällig und nicht zu hoch sein. Andernfalls wird sie missgünstig von vor allem ihrer Geschlechtskammeradinnen angesehen. Eine Freundin bekam mit, das ich hohe Schuhe besitze. Und frug warum bei mir "Tussischuhe" stehen. Das hört sich nicht gerade nach einer bezeichnung an, von der Frauen träumen bezeichnet zu werden. Allerdings unterstelle ich den Mädels mal, dass sie ruckzuck wieder mehr Absätze tragen, wenn es mehr Frauen tun.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
sowas ist echt cool! ich finde es toll, wenn man Aufmerksamkeit von Frauen mit Heels anzieht. Ist aber eher selten. Ich vermute, viele trauen einfach nicht, anzusprechen. Etwa wie Männer trauen nicht, auf der Straße eine Frau anzusprechen