Schuhwerk: Wedge-Stiefeletten aus China mit 13,5 cm Absatz (gekauft über AliExpress)
Komfort: nicht der klassische Wanderschuh aber erstaunlich bequem - nur bei Unebenheiten muß man(n) aufpassen
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
29BDCF01-3B02-4075-8764-3
8EE4D110-DCB3-4E29-9EBE-B
F32378C1-3D5C-43C5-8F21-7
Ich war gestern mit meinen neuen farbigen City Walk Stiefeletten spazieren. Der Absatz tönt ein wenig. Aber trotzdem hat niemand reagiert.
Heute beim Zeitung holen am Kiosk das gleiche.
IMG_3393_sm.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Einerseits schön und beruhigend, aber ich muss gestehen, irgendwie war ich am Schluss doch auch ein klein wenig enttäuscht ... Geht das Euch auch manchmal so?
Zitat von Tiki im Beitrag #5Irgendwelche Reaktionen?
Ich war gestern mit meinen neuen farbigen City Walk Stiefeletten spazieren. Der Absatz tönt ein wenig. Aber trotzdem hat niemand reagiert.
Heute beim Zeitung holen am Kiosk das gleiche.
Einerseits schön und beruhigend, aber ich muss gestehen, irgendwie war ich am Schluss doch auch ein klein wenig enttäuscht ... Geht das Euch auch manchmal so?
Ich könnte viel mehr Beiträge "Erlebnisse in der Öffentlichkeit" schreiben, da würde aber immer nur drin stehen "nix passiert"
Wedges finde ich auch klasse zum unauffälligen "Stöckeln". Das einzige was beim genaueren Hinschauen verräterisch ist, ist die etwas andere Fersenform, da diese ja dort höher steht als üblich. Mit dennen bin ich, wie man eventuell auch an der leichten Verschmutzung an der Sole sieht, häufiger unterwegs:
Zitat von heelboy im Beitrag #11Wedges finde ich auch klasse zum unauffälligen "Stöckeln". Das einzige was beim genaueren Hinschauen verräterisch ist, ist die etwas andere Fersenform, da diese ja dort höher steht als üblich.
Solche suche ich noch in SG 44/45... Und dann wird’s eng. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Bei Aliexpress gibt es sogar Herrenschuhe als Sneaker und Büro-Schuhe mit eingebautem Keil die bis zu 15 cm vergrößern sollen. Und das auch in den üblichen Größen. Und sogar auch aus Leder, was man bei Ali ja nur selten sieht.
Suchworte: Männer, Schuhe, Aufzug oder Height increasing
Erfahrung habe ich damit leider noch nicht.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...