Bescheuerter Trend mit gutem Artikel, der auf die Gefahren hinweist. Wobei die Frage ist, wieweit die Botschaft die richtigen Fashion-Junkies noch erreicht.
ZitatStatt Botox für die Füße zu verwenden, um länger auf solchen mörderischen Absätzen rumzustöckeln, sollte man einfach nicht so bei der Höhe seiner Schuhe übertreiben.
Ich halte von diesen ganzen schönheits Op's generell nix! Ich habe bis heute noch nicht verstanden warum Leute es nötig haben, sich den Mist in den Körper und in die Lippen pumpen zu lassen. Mit Schönheit hat das in meinen Augen absolut nichts zu tun! Und ob das so gut für die Füße sein soll? Ich glaube nicht.
Ich brauche gar nicht allzuweit zu gehen, in meinem engsten Bekanntenkreis habe ich einige Frauen, die sich mit Solarium und Kosmetik ihr Gesicht regelrecht versaut haben. Die sehen älter aus, als sie sind, und das mit vierzig ! Wenn man mal ein paar alte Bilder rauskramt, erkennt man die teilweise nicht wieder. Und da waren hübsche Mädels dabei. Und so stark hätte der Zahn der Zeit nicht an denen genagt.
paßt nicht 100%ig, aber ist wahr:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !