bei Zalando entdeckt, die gerade auch noch mit Rabatt abgeboten günstig werden. Gefallen mir sehr gut…
Hat die jemand und kann mir sagen, wie eng die an der Wade sind?
Da ich außer ab und zu nen Leder-Kilt keine Röcke oder Kleider trage und ich finde, das solche Stiefel auch zu sehen sein sollten, also nicht unter die Hose gehören, müsste eine enge Hose in den Stiefeln getragen werden… geht das ?
@Slothorpe Zu Deiner Frage : Ich habe diese Stiefel auch in 43 und ich kann sagen das bei MIR auf jeden Fall trotz Hose in den Stiefeln noch eine Hand mit reinpasst (schade das die Sonne gerade am untergehen ist und Schatten auf die Stiefel wirft) Ich hoffe diese Info hilft Dir bei der Entscheidungsfindung
SABBEL NICH DAT GEIT
Pfötchen 58
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20241103_160338.jpg
Mach dir keine Sorgen, die passen bestimmt. Wenn du in einem meiner Beiträge nach siehst, wirst du erkennen, dass die Stiefel auch bei echten Holzfällerwagen passen.
Sogar unter der Jeans, wie man auf den Bildern erkennen kann. Ich versuche mal noch ein Bild zu posten.
Auf jeden Fall kann ich aber sagen, die Stiefel sind super bequem lassen sich super laufen und sehen auch noch ganz gut aus.
Die Passform und die Stiefel würde ich mir persönlich auch noch in einer glatt Ledervariante wünschen.
Hallo, habe bei eBay kleinanzeigen ein Paar AF Stiefel in Größe 45 gekauft
Die Stiefel haben einen 6cm Absatz und eine Wadenweite von 40cm. Der Stiefel liegt schön an der Wade an und hätte noch für eine Skinnyjeans Platz. Ein Minus für mich ist der Übergang von Schaft zum Fuß. Da ist genau am Rist oben eine Naht die alles an der Stelle enger macht. Aber seine Füße kann man sich ja nicht aussuchen Hatte sie einmal probiert und bring dort den Reißverschluß nur mit großen Kraftaufwand zu. Also werde ich sie schweren Herzens wieder abgeben an einen anderen Liebhaber.
Verrückt ich wollte gerade danach fragen. Hast du denn probiert wie die Wade sitzt?
Ich selber sitze gerade im Home-Office und hab genau diese Stiefel an und ich kann dir Recht geben. Am Fuß sind sie schon sehr bequem also die Originalgröße konnte man bestellen aber an der Wade ist es halt sehr individuell.
Also noch mal Vorfreude😜 und halte uns auf dem laufenden.
Ich habe die glei wieder zurück geschickt, da sie am Spann, Knöchel und für meinen Geschmack sogar an der Wade zu weit waren. Die Fußlänge hätte in 45 gut gepasst aber dadurch, dass die am Spann so weit sind, rutsche ich doch sehr nach vorne.