Ja, es ist passiert. Ich habe mir spontan ein paar Missys zugelegt. Nach den ersten Meter daheim kann ich allen die diese Schuhe auch haben nur zustimmen: Sie sind saubequem. Demnächst dürfen sie an die frische Luft, ich berichte...😜
Wie Sportschuhe, genau. Deswegen wäre es schön wenn die Absatzflecken weicher und dadurch leiser wären, wie es sich für einen Sportschuh gehört. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau 😜 Das sind schon besondere Schuhe.
Herzlichen Glückwunsch.... Ich habe sie nur einmal zur Probe getragen. Das Turnschuhgefühl ist mir direkt auch aufgefallen. Leider waren sie zu klein in 44 und deshalb gingen sie zurück, was mich innerlich sehr geärgert hat...
So, heute Mittag war es soweit. Zwar nur kurz einkaufen, aber kaum aus dem Auto draussen schon das erste Lob. Wahnsinn.... Passiert als gleichzeitig mit mir eine Frau mittleren Alters auch einen Einkaufswagen holen wollte. Wir liefen aufeinander zu und ich sah schon wie sie mir auf die Schuhe schaute. O-Ton von ihr: "Was für geile Schuhe.... " Ja, da war ich erst mal baff. Sie weiter: "und wie sie damit laufen können, ohhh". Ich antwortete nur "och, das ist doch nix besonderes". Wir liefen zusammen zum Eingang und die Dame wollte noch wissen was für Schuhe das sind. Ich beantwortete ihre Fragen und drinnen ging jeder seinen Weg, dabei gab es nochmal ein erhobener Daumen von ihr. Ja, so hat es angefangen mit meinen Missys-Erlebnissen. Weiter gab es den einen oder anderen Blick, das war's. Die Dame habe ich nicht mehr gesehen.... So kann es weiter gehen👍
Und weiter geht's. Heute vormittag im Kaufland gewesen. Nix passiert, außer das an der Nachbarkasse ein Glas Rotkohl runtergefallen ist. Da war Chaos angesagt und ich mit den Missys mittendrin. Hat aber keinen interessierr, die Sauerei mit dem kaputten Glas war wichtiger.
Auch ich habe jetzt das erste Mal bei einem Bäcker mit hohen Schuhen ein Heißgetränk zu mir genommen. Die Beine auf dem einem Bild die zu mr gewandt sind, gehören zu einer jungen Dame die interessiert meine Schuhe begutachtet hat. Sie hat sich wohl nicht getraut was zu sagen. Schade.
Noch was zum Thema Puls, blöde Situation usw. Heute habe ich zum ersten Mal mitbekommen wie ein etwa 5 oder 6 jähriger Bub seine Mutter auf meine gut hörbaren Missys aufmerksam machte. Wir sind aneinander vorbeigelaufen. War mir irgendwie peinlich. Solche Situationen bin ich absolut noch nicht gewöhnt.
schick, das sind die 10,5cm oder? wenn die schlichten schwarzen lieferbar wäre würde ich die sofort bestellen… und gleich noch ein paar für meine Frau dazu. Leider derzeit nur sehr bunt im Angebot…
#8 Clogsheely: Viel Zeit hast du für die Bestellung von MiRz nicht mehr. In meiner Größe gibt es nichts mehr. Z.B. Otto Versand hat auch noch einige davon im Angebot.
#8 Clogsheely: Viel Zeit hast du für die Bestellung von MiRz nicht mehr. In meiner Größe gibt es nichts mehr. Z.B. Otto Versand hat auch noch einige davon im Angebot.
In den 10,5er laufe ich super, habe aber keinen Vergleich zu den 8,5er. Einige hier haben ja schon geschrieben das sie in den höheren Missys besser laufen können.
Gestern was wunderbares erlebt. Mal wieder mit den Missys unterwegs gewesen. Einkaufen und - mal wieder in einem Schuhgeschäft gewesen. Beim Rewe war am Morgen schon einiges los, es gab Blicke aber es war trotzdem ein entspanntes Stöckeln durch die Gänge. Aber dann, im Schuhgeschäft, ich probierte gerade Stiefel an, wurde ich zum ersten Mal zu den Missys angesprochen. Eine Frau, so in meinem Alter, war begeistert von den Schuhen und wollte wissen wo es die gibt, sie hätte solche Schuhe noch nie gesehen. Ich erklärte ihr das es die nur online gibt, und leider nicht mehr lange. Sie fragte ob sie bequem wären, was ich bejahte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Schuh aus und traute mich zu fragen ob sie die Missys nicht mal anprobieren wolle. Sie hat sich nämlich im 42er Regal umgeschaut. Sie zog ihre Sneakers aus und die Missys an - ging auf und ab - und war begeistert. Ich kürze mal ab, wir unterhielten uns noch etwas und ich sagte nochmal das sie sich beeilen solle wenn sie noch welche möchte. Ach ja, keine Frage warum ich als Mann solche Schuhe trage oder warum ich hohe Stiefel anprobiere und so. Als wäre es das normalste der Welt. Ich stufe dieses Erlebnis mal als bisherigen positiven Höhepunkt in meiner "Stöckelkarriere" ein. An sowas wird man sich lange erinnern. Schön war's....😜 Die Bilder machte ich nachdem sich die Dame verabschiedet hatte. Dann erst kam ich auf die Idee ich hätte ja mit ihr zusammen Bilder machen können. Aber ob ich mich das getraut hätte, weiß nicht.... Die Stiefel blieben im Laden, zu eng.
Solch ein schönes Erlebnis motiviert für den nächsten Einkaufsbummel. Ja, schnell muß die freundliche Dame sein, denn es gibt kaum noch Modelle der MiRz, leider !