Vor ein paar Tagen hat Missy auf youtube.com. gezeigt wie man Absätze wechselt. Das Thema ist für mich nicht neu, das mach ich schon lange selber wenn ich die passende Grösse habe aber hier war es anders denn sie hat am Ende des Videos Missy Heelz neue Modelle angekündigt. Da musste ich natürlich die Frage stellen:
Ich (vor 2 Tagen): Gibts den Bandanas dann auch endlich mal in grösseren Grössen bis Gr.44??? Und wenn Nein, warum nicht??? MISSY ROCKZ (Sie): hey Liebes, ich kann dir schon so viel verraten, das wir aktuell dabei sind die Größen 43 & 44 zu entwickeln. Den BANDANA ROCKZ wird es allerdings zunächst erstmal bis Größe 42 geben. Am besten du folgst uns fleißig, dann bist du immer up to date😘 your MISSY🖤
Ich sag mal: ''Angebot und Nachfrage'' ! Oder sollte man den Satz hier umdrehen -> Nachfrage und Angebot ! Ich denke, es wird immer wieder Anfragen zu 43/44 gegeben haben. Und aus dem, was ich hier rausgelesen habe, wäre ich mit einer 42 nicht glücklich geworden. Dann wollen wir mal der Dinge harren !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von olli müller im Beitrag #4Also im Namen aller bitte bis mindestens Gr. 46 Druck machen... Wäre schade, wenn der Eindruck entsteht, dass bis Gr. 44 alles schon abgedeckt ist....
Genau!
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
ich plädiere mit meiner 45 auch dafür das es Bedarf bis 45-46 gibt - darf meiner Ansicht nach auch ein wenig mehr kosten als die "üblichen Größen" da geringere Stückzahl aber sollte zumindest angeboten werden. Ich hätte auch gerne 1-2 Paar Missys.
Da bin ich ganz bei euch ! Aber da selbst 43/44 noch nicht flächendeckend verfügbar ist, bleibt allein der Wunsch Vater des Gedankens. Aber wenn man mal bedenkt, wie viele Frauen mit SG45+ mir in den letzten Wochen über den Weg gelaufen sind ... Ok, nicht alle waren der High Heels Typ, aber es waren doch einige dabei, die mit in dieser Größe verfügbaren modischen Damenschuhen mit Absatz unterwegs waren. Der Bedarf scheint vorhanden, aber mengenmäßig nicht relevant genug für die Massenfertigung. Bleibt zu hoffen, daß zumindest hier in dieser Nische dir Produktion lohnt und durch Anfragen auf 46 ausgebaut werden kann.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wenn die erstmal merken dass es genug Leute mit Füssen jenseits der 41 gibt die gerne solche Schuhe tragen und sich damit Geld verdienen lässt kommen die bestimmt bald aus dem Knick. Ist halt ein Risiko wenn man Grösen ins Programm nimmt die nicht ganz so gängig sind wie 36-41 , damit deckt man ja den üblichen Bedarf ab. Stellt man Schuhe auch in 44 her kann es sein dass man auf Ware sitzenbleibt, das werden die sicher erstmal testen und nur wenige Modelle in solchen Grössen rausbringen. Wenn die nicht genug gekauft werden war`s das ganz schnell wieder. Also : kaufen !
"Hallo Hans, danke für den Input. Aktuell erweitern wir das Größensortiment auf Gr. 43 & 44. Sollten wir mehr Nachfrage nach noch größeren Größen bekommen, ist es sicher eine Überlegung wert. Dir noch einen super sonnigen Tag!"
Da hat schon jemand nach Gr. 45 und 46 gefragt. So richtig überzeugend klingt die Antwort noch nicht aus meiner Sicht, vielleicht sollten wir mal den Druck erhöhen ...
Anbei noch mal der Link, damit die Quelle des Zitats korrekt angegeben ist
Also ich habe die 45 als Schuhgröße und würde mir sofort 1-2 Paare zulegen - da sind schon einige dabei die mir rein optisch gefallen zur Not kann ich wenn Sie nicht zu knapp ausfallen auch noch 44er tragen - hab da 1 Paar Stiefeletten vom grünen D das 44 als SG hat und "Sau bequem" ist ist mein meistgetrages im Sortiment
Ich habe Missy Rockz vorhin angeschrieben und sie waren ganz fix mit einer Antwort. Gr.43 und Gr.44 werden voraussichtlich im August/September verfügbar sein. Auf meine Frage nach Gr.45/46 kam leider nichts zurück.
Jetzt sind wir alle mal froh, das man zumindest mal den ersten Schritt wagt, und die Endgröße von 42 auf 44 anhebt... Wenn sich die dann ordentlich verkaufen, ist vielleicht auch noch mehr drin ;)
Gut Ding will Weile haben!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
ja, ich weiss schon... das kann noch Jahre dauern, aber ich finde es klasse, dass mal jemand über den "Tellerrand" der eigenen Schuhgrösse guckt und auch mal an die "Benachteiligten" denkt...
Zitat von Fatal im Beitrag #16Ich habe Missy Rockz vorhin angeschrieben und sie waren ganz fix mit einer Antwort. Gr.43 und Gr.44 werden voraussichtlich im August/September verfügbar sein. Auf meine Frage nach Gr.45/46 kam leider nichts zurück.
Dann weiß ich schon, was mein heimliches Geburtstagsgeschenk sein wird... Auch wenn diese nen Hunni kosten werden, ich finde diese Schick und Stark! 10cm sind mir.
@Fatal , danke fürs nachhaken. @olli müller , 44er kannst Du dann ja mal ausprobieren - vielleicht passen die...