Weil die 8.5er, in meinen Augen, nach nichts aussehen. Und das Plateau hilft dem nach nichts aussehen nicht wirklich. Deshalb habe ich mir auch die 10.5er bestellt
Ich bin gespannt, wann der Postbote bei mir klingelt. Laut Website ende September. Ich hoffe, dass die dann auch passen, denn die Größentabelle endet bei 42 und bei der Fußlänge bin ich nur 5mm entfernt, demnach müsste 43 gut gehen. Wenn das Paket da ist, halte ich euch auf dem laufenden
Zitat von eleflo im Beitrag #88... denn die Größentabelle endet bei 42...
ja, das ist wirklich schade, hatte mit denen ja schon ein paar Mal Kontakt grade wg. der Größentabelle, aber bisher noch keine Anpassung.. Ich bin gespannt, was du dann zu berichten hast!
Eben im Fratzenbuch: "ROCKZ GIRLZ bald gehts los! ⚓️🖤 Wer freut sich schon?🤩 In wenigen Tagen beginnen wir mit dem Versand eurer PRESALE Bestellungen! ⠀ Wann es genau los geht, erfährt ihr vielleicht nächste Woche, oder spätestens dann, wenn ihr eine Versand- Benachrichtigung mit Tracking- Link per Mail erhaltet.😅😁 Your MISSY💋"
+1 auch "Gerade im Versand" hab aber noch keine Sendungsverfolgungs Nr. bekommen, hoffe nur das alles glatt geht hab zu einer Packstation schicken lassen. Das müssten die neu haben da ich vor einer weile wo das mit dem Thema gr44 aufkam gefragt hab warum keine Lieferung an Packstationen angeboten wird.