Sonntag die einfachen schwarzen in 44 natürlich mit 10.5 (8 sieht bei der Grösse ja nach Kitten Heels aus :-) bestellt, es gab da 5€ Rabatt (Was nicht mal die Versandpauschale deckt) Bin mal gespannt ob ich mit meinen 45er Füssen noch reinpasse👍🏻
So gestern abend war es auch bei mir soweit. Habe mir endlich diese yes i rockz black in 44 bestellt mit 10,5 cm mals sehen wann sie da sind. Hatten nämlich bei meiner freundin schon ziehmliche probleme mit der lieferung.
Zitat von Rene im Beitrag #105Whuu meine sind da 😊😊zumindest liegen die in der Packstaion... nur leider schaffe ich es glaube nicht die heute abzuholen 😭 naja vll klappt es doch
Dito. Bin leider bettlägerig krankgeschrieben. Wenn mir dennoch heute Nachmittag die Decke auf den Kopf fällt....
Bin sehr gespannt, wie die in SG44 aussehen und auf die ersten Bilder hier im Forum.
Ich habe noch keine Info zu meiner Bestellung. Wenn der Postbote zweimal (ich warte noch auf eine Sendung vom orangenen Gleichdick) klingelt, müssten sie da sein.
Die sehen ja echt cool aus 👍 Was mich noch interessiert ist die Absatzhöhe : hast du die mit 10,5 cm bestellt ? Und wie hoch sind die dann in Grösse 44 tatsächlich ?
Meine Missy Rockz Black Karma sind angekommen. (Ich bin erst erschrocken, als DHL vor meinem Haus hielt - war ne Lieferung an meine Tochter.)
Sie sind aus meiner Sicht bei SG44 echte 44 ohne dass ich vorne anstoße. Allerdings auch schmal (vergleichbar vom grünen D) Auch die Absatzhöhe passt: 11cm in der Mitte Absatzes.
auch heute bekommen.. obwohl ich manchmal 43 trage, drücken die auf der linken (größeren) Seite etwas.. hmm doof, aber ich denke - ich werde sie behalten
Meine Frau ist glaube ich süchtig.. sie will direkt das nächste Paar ...
Am Menschen ist fast alles nicht ganz symmetrisch und so auch die Füsse. Mein linker Fuss ist etwas dicker als der rechte daher komme ich in Schlupfstiefel rechts manchmal noch rein links aber nicht...
Meistens passen sich Schuhe ja noch ein wenig an, ist zumindest bei Lederschuhen so, wie es bei dem Material der Missy Rockz ist weiss ich nicht🤔
Zitat von StilAuge im Beitrag #109Die sehen ja echt cool aus 👍 Was mich noch interessiert ist die Absatzhöhe : hast du die mit 10,5 cm bestellt ? Und wie hoch sind die dann in Grösse 44 tatsächlich ?
Ja, 10,5! Ich denke 8,5 ist bei 44 dann doch etwas kurz ;-) IMGP2996.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Abgeholt! Aber leider nur kurz Zeit zur Anprobe gehabt. 44 passt mit Socken !?! ausgezeichnet, m.E. fallen Sie etwas breiter als Deichmänner aus. Die paar Schritte die ich gemacht habe, ich muß sagen, man merkt nicht, daß man Absätze an hat. Jetzt noch einer 12er Variante *träum*....
Warum werden die Heels eigentlich immer mit "Deichmännern" verglichen? Die Missys sind eine andere Preisliga und hoffentlich auch qualitativ hochwertiger. Zumal es nicht DEN Schuh von Deichmann gibt. Die unterschiedlichen Marken im Hause Deichmann passen auch sehr unterschiedlich.
Zitat von Fatal im Beitrag #116Warum werden die Heels eigentlich immer mit "Deichmännern" verglichen? Die Missys sind eine andere Preisliga und hoffentlich auch qualitativ hochwertiger. Zumal es nicht DEN Schuh von Deichmann gibt. Die unterschiedlichen Marken im Hause Deichmann passen auch sehr unterschiedlich.
Es ist schon klar, dass die qualitativ besser sein sollten als die meisten Deichmänner. In Ermangelung einer Größentabelle bei den Missys ist das aber eine gute Art abzuschätzen, ob die Missys passen oder doch eher zu klein sein könnten (zumal dort der Rückversand ja nicht kostenfrei ist).
Also wirklich einfach eine Passform-Geschichte, und ja die Deichmänner sind unterschiedlich (von Modell zu Modell), aber innerhalb des selben Modells sollten die schon gleich sein, und daher ist das (zumindest für mich) ein willkommener Weg zum Überlegen.
Der Preis sagt im Grunde genommen nix über die Qualität aus da Deichmann in riesigen Mengen produzieren lässt und die Schuhe dadurch sehr günstig sind. Bei ner Marke wie Missy Rockz sind die Mengen kleiner und dadurch die Schuhe im Einkauf teurer dementsprechend auch im Verkauf. Von Deichmann gibts gute und schlechte Schuhe, hab da schon einige Male welche gesehen bei denen der Absatz viel zu kurz oder lang war weil alle Schuhe = selber Absatz. Das gibts aber auch bei Schuhen die erheblich mehr kosten.... Ein Qualitäts Kriterium bei hohen Schuhen kann man ganz easy checken : mit einer Hand vorne festhalten, mit der anderen den Absatz und den dann nach hinten und vorne drücken : bewegt er sich mehr als ein kleines bisschen ist die Sohle nicht wirklich stabil.