Zitat von eleflo im Beitrag #158Interessant wäre noch, wo die Schuhe hergestellt werden. Hab nämlich nichts gefunden
ich gehe von China aus...
Das meine ich auch mal irgendwo gelesen zu haben... - aber kann adhoc nicht sagen, wo...
Und wie schon mehrfach geschrieben: Bitte schreibt Missy eine nette Mail, das ihr ebenfalls von dem Materialfehler betroffen seid. Dann gibt es sicherlich eine einvernehmliche Lösung!
Lasst die Finger von irgendwelchen Do-it-yourself-Reparaturen!
Wie @thommy06 schon schrieb: Gerade Sekundenkleber hinterlässt gern hässliche Spuren!
Auch wenn es schwer fällt: Wartet auf die neue Charge, und alles wird gut! :)
Und dann hoffen wir, das Missy trotzdem noch sagt: "Es war richtig, das Größensortiment zu erweitern..." ;)
Just my 2 cents... - Good Night... CES
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #162.... Und dann hoffen wir, das Missy trotzdem noch sagt: "Es war richtig, das Größensortiment zu erweitern..." ;) ...
Der Schwachpunkt der Oberflächenbeschichtung hat denke ich nichts mit den großen Größen zu tun. Da sehe ich keinen Zusammenhang.
Amazon nimmt den Händlern 25...30 % als Provision ab. Das macht Bezos noch reicher, hilft aber nicht dem Anbieter der dann fast nichts mehr übrig hat!
Die Firmen bieten nur bei Amazon an um bekannt zu werden und weil leider viele Kunden nur "geiz ist geil" auf die Versandkostenfreiheit gucken...
....
Auch wenn das jetzt OT ist, wenn es rein um die Versandkostenfreiheit ginge, könnte der Shop,Midas auch selbst anbieten. Bei 90€ pro Schuh sind 25-30% 20-27€, der Versand dürfte ca. 5€ kosten...
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #162.... Und dann hoffen wir, das Missy trotzdem noch sagt: "Es war richtig, das Größensortiment zu erweitern..." ;) ...
Der Schwachpunkt der Oberflächenbeschichtung hat denke ich nichts mit den großen Größen zu tun. Da sehe ich keinen Zusammenhang.
Zitat von Hamburger im Beitrag #164Die Chinesen werden es Missy nicht so einfach als Reklamation akzeptieren. Leider meinen die oft: Das ist eben so, na und?
Ich hoffe ja nix böses, aber genau da liegt der Hase im Pfeffer... Hoffen wir, das Missy nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt, wofür Sie nix kann, und dann... - Naja...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Hamburger im Beitrag #164Die Chinesen werden es Missy nicht so einfach als Reklamation akzeptieren. Leider meinen die oft: Das ist eben so, na und?
Ich hoffe ja nix böses, aber genau da liegt der Hase im Pfeffer... Hoffen wir, das Missy nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt, wofür Sie nix kann, und dann... - Naja...
Ich denke das hofft keiner, zumal ansonsten die Qualität der Schuhe ja wohl überzeugend ist (zumindest wenn man sich die Kommentare der Leute bei FB & Co so durch ließt.
Dennoch wäre auch solch ein Fall von Produktionsfehler und auf Kosten sitzen bleiben mit in die Kalkulationen einzubeziehen. Das kann ja immer mal passieren, dass etwas bei einer Zulieferkette nicht klappt oder irgendwas unvorhergesehenes passiert.
Klar ist bei solch kleinen Firmen eine Auswirkung immer eher zu spüren, aber wer sich für solch ein Business entscheidet, der muss auch bereit sein, das unternehmerische Risiko zu tragen / tragen zu können.
Nichts desto trotz finde auch ich, dass man das zuerst einmal nett und freundlich per Kontakt klären soll und nicht gleich mit harten Bandagen, aber so schätze ich hier auch niemanden ein, dass die gleich mit Drohungen kommen.
Wir dürfen alle gespannt sein, wie sich das mit den Schuhen und den Problemen entwickelt. Wir haben ja mehr als genug Kameraden an Bord, die uns darüber dann Auskunft geben können und hoffentlich auch werden :)
Ja, man sollte immer erstmal freundlich anfragen und nicht gleich (wie heut zu tage leider üblich) gleich mit rechtlichen Schritten drohen. Der Kunde hat normalerweise dem Händler bis zu dreimal die Möglichkeit zu gewähren, den Fehler zu beheben. Geld zurück oder Soforttausch liegt in der Kulanz des Händlers. Haltet uns mal auf dem Laufenden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
krass, was die da so alles an Modellen rausgehauen haben.. kann man sich gar nicht vorstellen, dass die von jedem der Schuhe soooo viel verkauft haben, dass sich das richtig lohnen kann...
Das Portfolio ist ja riesig. Da stellt sich mir schon die Frage, wie groß sind die einzelnen Chargen und kann man damit Geld verdienen - offensichtlich schon, aber wie?
schöne Frage.. ich kann mir vorstellen, dass das es halt immer der gleiche Schuh ist und nur anders "gefinisht" wird.. oder vielleicht einfach kleine chargen?
Ich habe das Gefühl, dass es in der alten "Zone" noch ein etwas ausgeprägteres Bewusstsein für - ich sag jetzt mal- Manufakturen gibt. Gefühlt ist es dort einfacher kleinere Privatbrauereien zu finden und auf dem Land gibt es noch viele kleine Lokale oder Cafes, wo noch gekocht und gebacken wird wie zu Omas Zeiten.
Im Osten ist Individualität noch etwas ausgeprägter. Aber das ist nur so ein Gefühl
Ich bin der FB Gruppe Missy Rockz Suchties beigetreten und habe dort mal die Frage gestellt --- Wie steht ihr denn zu Jungs, die euer Schuhwerk erobern wollen? Ihr nehmt ja auch unser gesamtes Modesortiment in Beschlag, oder? --- interessante Antworten Missy Rockz Suchties I.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Missy Rockz Suchties II.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Missy Rockz Suchties III.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Missy Rockz Suchties IV.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Missy Rockz Suchties V.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und wie immer die allgegenwärtige Meinung "alles toll, kann jeder machen wie er will aber wehe es ist mein eigener Mann, dann ist es bäääähhh!" Wenn ich jedesmal einen Franken für diese Antwort bekommen würde könnte ich meine Schuhsammlung um einiges erweitern und bekäme wohl Platzprobleme
Habe seit dem letzten Wochenende auch die Mask off in 42 mit 10,5er Absatz. Sind wirklich sehr schöne und qualitativ gute Schuhe. Von der Absatzhöhe sind sie allerdings für mich absolut an der Grenze.