Ich habe mir jetzt ein Paar in Größe 42 gegönnt. Haben heute das Versandzentrum verlassen und sollten übermorgen da sein. Bin mal gespannt, ob die sich wirklich so angenehm laufen, wie das von denen beschrieben wird.
Och nee oder die Black Karma sind ja wohl nicht wirklich schon alle weg oder 😭😭. Da kommt man nach Hause checkt seine Mails und sieht die Mail mit "ihr Wunschmodell ist wieder verfügbar" freude Reisen groß und dann alle weg?. Oder liegt es an den technischen Fehler? Hoffe ich mal 😬😬
und die Just black sind in 44 schon wieder weg :D und leider haben die die Größentabelle noch nicht angepasst.. wäre schon gut zu wissen, ob die passen könnten oder nicht...
Zitat von woh im Beitrag #76und die Just black sind in 44 schon wieder weg :D und leider haben die die Größentabelle noch nicht angepasst.. wäre schon gut zu wissen, ob die passen könnten oder nicht...
uff ging ja schnell... vll. Klingelt es den auch mal das auch "große" größen gefragt sind.
Das mit der Größentabelle habe ich mich auch gefragt und wenn es nach dem selben muster weitergeht könnte es wie auf dem Bild sein was von einem hoch professionellen Grafik Team erstellt wurde 🙃🙃 Anmerkung 2020-08-24 190139.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
edit: wobei ich gerade sehe das die UK und US größen nicht passen bzw. die im shop nicht so sind wie auf dem Bild. Hab das vor einiger zeit erstellt und bin von einer Standard Umrechungstabelle ausgegangen.
Zitat von Rene im Beitrag #77 Das mit der Größentabelle habe ich mich auch gefragt und wenn es nach dem selben muster weitergeht könnte es wie auf dem Bild sein was von einem hoch professionellen Grafik Team erstellt wurde 🙃🙃 ... Aber die 8,5 sind ja noch da hehe 🤣🤣
haha.sehr geil.. Lob ans Grafikteam... ich habe das in der Tat auch selbst "erweitert" das Schema, aber da bei den kleinen Größen das auch nicht ganz linear ist, ist mir das zu riskant :D aber trotzdem danke.
Und ja, die 8,5er sind da, aber ich hätte schon gerne die 10er :D