Etwas für die kleine Gemeinde der Sandaletten-Fans...
Unterwegs mit FSH und „Alessia“, ein bisschen verrucht, aber mir gefällt‘s...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
04E9C1B1-6411-4C82-9113-B
08261212-CED2-4C8F-87F8-2
FB775BDE-19DE-4BC7-B6B1-A
Okay, wenn ihr darauf besteht... Mit „Marylina“. Ab Gurt-Höhe ist bei mir in der Regel Men‘s Like...:
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
435BC912-BF35-4002-ABEE-A
D2A1BFD1-165B-41D0-9CAE-2
na immerhin dunkle FSH in den Sandalen.... Das kann ich sehr gut anschauen und passt super zu dem restlichen Outfit... Finde es sieht klasse aus... Schwarze Pumps hätten mir auch super gefallen
Auf jeden Fall ziemlich extravagant und mutig... Respekt
Ja, schwarz wäre zur schwarzen FSH auch gut. Ohne oder mit Hautfarbe sind die weißen hübscher
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Heute unterwegs mit meinen neuen Sandaletten. Ich habe sie „Laura“ getauft. Da es am Morgen noch recht kühl war, mit 20D FSH...
Gast
338E4716-CE89-46BF-A67A-A